Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Videoüberwachung der Haustür und Garage
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Nein evertech, das Mistviech ist noch nicht einmal Infrarotlich tauglich. Im Hintergrund arbeitet ein SAntec IR 70 D. Der macht die Einfahrt mit den guten alten analogen Teilchen soo schon hell.
Ich weiss nicht, was ich von der Lupus halten soll. Ich arbeite gerade an der ONvif schoose. habs aber noch nicht am laufen. Das Viech zickt.
Nomen est omen. Big Grin

Lupus (erythematodes) ist ja auch unter der Rubrik Autoimmunerkrankungen zu finden. Undecided Big Grin
hi,
danke fürs einbinden Smile
verstehe nur dein ärger nicht -> aus der beschreibung geht doch hervor, dass das teil keine nachtsicht/leds/ ir cut filter hat.
hatte vor kurzem mal die lupus 971 hier zum test. die war ganz ordentlich, sowohl tag als nacht.
@hagen: insoweit richtig, nur verstehe ich bis heute nicht den Sinn einer Tag-Nacht-Kamera, welche nicht infrarottauglich ist. Nur dass das Bild Schwarz-Weiss wird, bringt in der Sache nichts. Wenn ich dann eh mit Weisslicht ranmuss, dann kann ich es auch farbig lassen, die meisten Kameras regeln das dann ordentlich nach.
Diese ganze digitale Verhoneppelung der Unwissenden finde ich mittlerweile zum ..otzen.
Es ist mir klar, dass das alles in der Beschreibung steht. Jedoch gibt es genügend Kams am Markt, die das trotzdem leisten.
In der Beschreibung steht nur IR Reichweite ... keine. Wenn keine Irs verbaut sind, so sollte das von vorneherein durch das Lesen klar sein.
Sorry, dass ich bei einer Tag-Nacht- Kamera eine IR Tauglichkeit vorraussetze.
Auch wenn keine IRs verbaut sind, was ich eigentlich bevorzuge. Bei den meisten Kams ist der interne IR eh fast nicht zu gebrauchen, da die internen Spiegelungen zu extrem sind, gerade in den Randbereichen.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs