Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Probleme mit Klingel und Innensirene
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Daniel J

hallo,

ich habe das problem, dass die klingel nicht mehr klingelt.Big Grin

Ich habe die funk-innensirene 8000l an die Zentrale angelernt und wird auch per pgy angesteuert zwecks optischen signal bei scharfschaltung. alles funktionert wie es soll.

ich habe dazu eine funk-klingeltaste 8009rc, die ich nur an die funk-innensirene angelernt habe wie laut beschreibung. hatte ich getestet und klingelte auch.

jedoch trat jetzt immer häufiger auf, dass nach drücken der klingel kein ton kam. manchmal wieder lief es und jetzt gar nicht mehr.

habe die innensiren 8000l auch mal ganz in die nähe des klingeltasters positioniert...kein erfolg. der klingeltaster leuchte auch zweimal kurz auf.

wo liegt hier das problem?

lg daniel

Daniel J

Hallo, das Problem konnte ich nun endlich beheben. Es lag schlicht an der Batterie. Eine neue brachte die wende und alles funktioniert wie es soll.
Hi,

hattest Du ernsthaft geglaubt, dass jemand aus diesem Geschmiere/Kauderwelsch schlau wird und Dir eine vernünftige Antwort geben kann?

Grüße
ToWo

Daniel J

Vielen Dank für dieses sinnlose Kommentar. Weiter so! Du solltest es zukünftig vermeiden, meine Texte zu lesen. Dann haben wir beide etwas davon.
Ich denke hier ist alles gesagt. Angel

Gruß Tim
Referenz-URLs