Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit Klingel und Innensirene
20-11-2014, 22:05
Beitrag: #1
wink Probleme mit Klingel und Innensirene
hallo,

ich habe das problem, dass die klingel nicht mehr klingelt.Big Grin

Ich habe die funk-innensirene 8000l an die Zentrale angelernt und wird auch per pgy angesteuert zwecks optischen signal bei scharfschaltung. alles funktionert wie es soll.

ich habe dazu eine funk-klingeltaste 8009rc, die ich nur an die funk-innensirene angelernt habe wie laut beschreibung. hatte ich getestet und klingelte auch.

jedoch trat jetzt immer häufiger auf, dass nach drücken der klingel kein ton kam. manchmal wieder lief es und jetzt gar nicht mehr.

habe die innensiren 8000l auch mal ganz in die nähe des klingeltasters positioniert...kein erfolg. der klingeltaster leuchte auch zweimal kurz auf.

wo liegt hier das problem?

lg daniel
14-12-2014, 20:19
Beitrag: #2
RE: Probleme mit Klingel und Innensirene
Hallo, das Problem konnte ich nun endlich beheben. Es lag schlicht an der Batterie. Eine neue brachte die wende und alles funktioniert wie es soll.
14-12-2014, 21:09
Beitrag: #3
RE: Probleme mit Klingel und Innensirene
Hi,

hattest Du ernsthaft geglaubt, dass jemand aus diesem Geschmiere/Kauderwelsch schlau wird und Dir eine vernünftige Antwort geben kann?

Grüße
ToWo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14-12-2014, 23:52
Beitrag: #4
RE: Probleme mit Klingel und Innensirene
Vielen Dank für dieses sinnlose Kommentar. Weiter so! Du solltest es zukünftig vermeiden, meine Texte zu lesen. Dann haben wir beide etwas davon.
15-12-2014, 00:04
Beitrag: #5
RE: Probleme mit Klingel und Innensirene
Ich denke hier ist alles gesagt. Angel

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
question JK-82K - Probleme mit anlernen andimechanic 6 3.436 07-12-2020 16:09
Letzter Beitrag: smith007
  Probleme mit JA-82R und JA-82Y zusammen Avenger 3 2.690 11-04-2018 07:23
Letzter Beitrag: Avenger
Sad Probleme mit SMS beim GSM-Modul; Texte teilweise nicht lesbar AgentJH 4 3.903 12-10-2015 18:21
Letzter Beitrag: AgentJH
  Probleme mit SAG 22 an JA-80 pc-forensic 2 2.109 03-12-2014 16:26
Letzter Beitrag: pc-forensic
  Probleme mit der Installation triple84 0 1.740 11-03-2014 08:10
Letzter Beitrag: triple84



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste