Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Oasis LAN Kommunikationsmodul
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Mitglieder,

in meiner Oasis-Zentrale JA-82K ist das LAN-Ethernet-Modul JA-80V mit Verbindung zur Telefonanlage und zum Router eingebaut. Seit einigen Tagen funktioniert nur noch Meldung über die Telefonleitung. Eine Systemfernsteuerung und -programmierung per Internet über http://www.GSMLink.cz ist nicht mehr möglich. Damit funktioniert auch die Bildweiterleitung aus der Kamera des JA-84P zum Jablotronserver im Alarmfall nicht.

Kennt jemand diese Problem und hat er evtl. eine Lösung parat? Weil die Telefonereignismeldung funktioniert bin ich zunächst einmal nicht von einen Defekt ausgegangen.

MFG
Bei mir geht der Zugang im Moment auch nicht.
Referenz-URLs