Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oasis LAN Kommunikationsmodul
15-12-2014, 17:48
Beitrag: #1
Oasis LAN Kommunikationsmodul
Hallo Mitglieder,

in meiner Oasis-Zentrale JA-82K ist das LAN-Ethernet-Modul JA-80V mit Verbindung zur Telefonanlage und zum Router eingebaut. Seit einigen Tagen funktioniert nur noch Meldung über die Telefonleitung. Eine Systemfernsteuerung und -programmierung per Internet über http://www.GSMLink.cz ist nicht mehr möglich. Damit funktioniert auch die Bildweiterleitung aus der Kamera des JA-84P zum Jablotronserver im Alarmfall nicht.

Kennt jemand diese Problem und hat er evtl. eine Lösung parat? Weil die Telefonereignismeldung funktioniert bin ich zunächst einmal nicht von einen Defekt ausgegangen.

MFG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18-12-2014, 11:52
Beitrag: #2
RE: Oasis LAN Kommunikationsmodul
Bei mir geht der Zugang im Moment auch nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wie lange bleibt Errichtermodus aktiv? / Umbau an Telefonanlage & LAN alarmforum-Nutzer 2 2.740 17-08-2017 14:30
Letzter Beitrag: alarmforum-Nutzer
  Blitzeinschlag?Kommunikationsmodul meldet Fehler Diplo 2 2.451 07-07-2017 18:45
Letzter Beitrag: Diplo
  GMS-Kommunikationsmodul 8200Y sendet nicht khpblume 19 10.674 17-06-2016 16:13
Letzter Beitrag: megagramm
  JA-83KR, GSM-Kommunikationsmodul, IR-Melder, ... konfigurieren AlarmTux 7 5.212 04-11-2014 15:59
Letzter Beitrag: AlarmTux
  GSM Kommunikationsmodul Frequence666 0 2.132 12-10-2014 12:24
Letzter Beitrag: Frequence666



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste