Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Lupusec App => Windows 8.1? Android
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus zusammen,

wir haben seit einer Woche eine XT2 bei einem Kumpel installiert.
Nachdem ich bisher nur Abus und Jablotron/Index kannte, bin ich recht angetan vom Lupusec Konzept.

Nun aber Fragen zur App:
- Bei Android (Tablet) geht nur das Hochformat. Die Idee ist, ein billiges Tablet quasi als Infomodul an die Wand zu dübeln, aber hier ist Querformat gewünscht.
Gibt es hier Infos, ob das möglich ist oder sein wird? Auf der Homepage wird die App immer im Querformat dargestellt!

- Gibt es eine Pläne für eine Windows 8.1 App? Klar, läuft auch im Browser, anber eine eigene App wäre schön.

Viele Grüße!
B
Habadere,

wenn Querformat gewünscht ist würde ich einfach auf die Weboberfläche ohne App zugreifen.

Gruß
Oder einfach eine der zahlreichen Apps für Android zur Aufhebung des Hochformates benutzen, z.B Rotation Locker. Müsste funktionieren...
Danke euch!
Rotation-App werden wir mal probieren, mal sehen ob es dann noch sauber skaliert.
Ich berichte.
Referenz-URLs