Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lupusec App => Windows 8.1? Android
22-03-2015, 19:40
Beitrag: #1
Lupusec App => Windows 8.1? Android
Servus zusammen,

wir haben seit einer Woche eine XT2 bei einem Kumpel installiert.
Nachdem ich bisher nur Abus und Jablotron/Index kannte, bin ich recht angetan vom Lupusec Konzept.

Nun aber Fragen zur App:
- Bei Android (Tablet) geht nur das Hochformat. Die Idee ist, ein billiges Tablet quasi als Infomodul an die Wand zu dübeln, aber hier ist Querformat gewünscht.
Gibt es hier Infos, ob das möglich ist oder sein wird? Auf der Homepage wird die App immer im Querformat dargestellt!

- Gibt es eine Pläne für eine Windows 8.1 App? Klar, läuft auch im Browser, anber eine eigene App wäre schön.

Viele Grüße!
B
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-03-2015, 20:45
Beitrag: #2
RE: Lupusec App => Windows 8.1? Android
Habadere,

wenn Querformat gewünscht ist würde ich einfach auf die Weboberfläche ohne App zugreifen.

Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-03-2015, 08:49
Beitrag: #3
RE: Lupusec App => Windows 8.1? Android
Oder einfach eine der zahlreichen Apps für Android zur Aufhebung des Hochformates benutzen, z.B Rotation Locker. Müsste funktionieren...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-03-2015, 13:18
Beitrag: #4
RE: Lupusec App => Windows 8.1? Android
Danke euch!
Rotation-App werden wir mal probieren, mal sehen ob es dann noch sauber skaliert.
Ich berichte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Lupusec App mit Xiaomi Smartphone Problem tscjoki 8 7.549 16-05-2020 15:26
Letzter Beitrag: Mieze-Kätzchen
  Lupusec App über W-Lan funktioniert nicht! Ruhrpotti 10 7.462 28-03-2018 11:29
Letzter Beitrag: PaSe
  Lupusec App personalisieren chris.at 3 2.821 15-11-2017 19:46
Letzter Beitrag: chris.at
  Ein paar Fragen zur Lupusec App Denis 5 8.176 21-03-2015 18:41
Letzter Beitrag: Tekla
  Die Lupusec iOS App ist da Funksta 24 19.222 18-02-2015 15:10
Letzter Beitrag: Mario
  Lupusec App Tompom333 16 25.975 30-06-2014 14:02
Letzter Beitrag: haufen83



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste