Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Infos zur neuen Abus Privest Zentrale?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Forum,

gibt es schon neue Details zu dem Gerücht daß Abus eine neue (Privest-)Zentrale rausbringt welche technisch auf dem neusten Stand ist. (mit Smartphone App, neue Config-Software)
Mich würde interessieren ob mit der neuen Zentrale auch die alten Melder funktionieren und ob man die Config der alten Anlage via Export-Import übernehmen kann.
(23-04-2015 10:18)simonesch schrieb: [ -> ]...welche technisch auf dem neusten Stand ist. (mit Smartphone App, neue Config-Software)...

Damit würde sich ABUS den Absatz der neuen Secvest verschlechtern. Wird daher wohl nicht so kommen. Die Privest wird weiterhin eine einfache, gut funktionierende aber in den Möglichkeiten eingeschränkte Anlage bleiben.

PS: Morgen weiß ich (vielleicht) mehr.
Gibts denn hierzu irgendwelche neuen Erkenntnisse?
(28-04-2015 08:45)Denis schrieb: [ -> ]Gibts denn hierzu irgendwelche neuen Erkenntnisse?

Nein, die neue PRIVEST wird irgendwann kommen, aber ein Termin steht noch nicht fest. Einfach immer mal wieder im Baumarkt vorbeischauen oder aber die neue SECVEST installieren lassen. Die gibt es schon und sie erfüllt alle normalen Wünsche, die man an eine Alarmanlage stellen kann.
Referenz-URLs