Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Infos zur neuen Abus Privest Zentrale?
23-04-2015, 10:18
Beitrag: #1
question Infos zur neuen Abus Privest Zentrale?
Hallo Forum,

gibt es schon neue Details zu dem Gerücht daß Abus eine neue (Privest-)Zentrale rausbringt welche technisch auf dem neusten Stand ist. (mit Smartphone App, neue Config-Software)
Mich würde interessieren ob mit der neuen Zentrale auch die alten Melder funktionieren und ob man die Config der alten Anlage via Export-Import übernehmen kann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-04-2015, 12:46
Beitrag: #2
RE: Infos zur neuen Abus Privest Zentrale?
(23-04-2015 10:18)simonesch schrieb:  ...welche technisch auf dem neusten Stand ist. (mit Smartphone App, neue Config-Software)...

Damit würde sich ABUS den Absatz der neuen Secvest verschlechtern. Wird daher wohl nicht so kommen. Die Privest wird weiterhin eine einfache, gut funktionierende aber in den Möglichkeiten eingeschränkte Anlage bleiben.

PS: Morgen weiß ich (vielleicht) mehr.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-04-2015, 08:45
Beitrag: #3
RE: Infos zur neuen Abus Privest Zentrale?
Gibts denn hierzu irgendwelche neuen Erkenntnisse?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-04-2015, 09:49
Beitrag: #4
RE: Infos zur neuen Abus Privest Zentrale?
(28-04-2015 08:45)Denis schrieb:  Gibts denn hierzu irgendwelche neuen Erkenntnisse?

Nein, die neue PRIVEST wird irgendwann kommen, aber ein Termin steht noch nicht fest. Einfach immer mal wieder im Baumarkt vorbeischauen oder aber die neue SECVEST installieren lassen. Die gibt es schon und sie erfüllt alle normalen Wünsche, die man an eine Alarmanlage stellen kann.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  ABUS Privest Elaandi 7 804 14-01-2024 18:25
Letzter Beitrag: Golferin62
  ABUS Privest Uploaddownload software Röhrentester 0 2.383 17-07-2021 18:26
Letzter Beitrag: Röhrentester
  Kombisignalgeber ABUS SG 1650 an eine ABUS Privest Konstruktix 11 8.121 26-04-2020 19:51
Letzter Beitrag: Konstruktix
  Beschaltungsplan - Privest Zentrale mit Funköffnungsmelder verdrahten Sebastian112 4 6.298 17-02-2019 21:35
Letzter Beitrag: Sebastian112
  suche Abus Privest Funk-Öffnungsmelder FUMK30000 heydim 1 4.464 06-02-2019 17:06
Letzter Beitrag: Marianne Sommer
  Abus SG1650 an Abus Privest stabilo 0 3.902 03-01-2019 15:27
Letzter Beitrag: stabilo
  Verwendung der Privest Melder mit einer moderneren Zentrale digdagdigedag 4 7.723 19-11-2018 15:08
Letzter Beitrag: alarmist
  abus privest - noch interessant? doc.decibel 1 5.282 21-07-2018 19:58
Letzter Beitrag: accutwin
  Abus Privest Mario Winkler 0 15.945 23-01-2018 15:01
Letzter Beitrag: Mario Winkler
  ABUS Privest; follow me Rufnummer ; Eingabe funktioniert nicht Rodolfo 4 6.971 06-12-2017 11:29
Letzter Beitrag: Rodolfo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste