Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Problem nach Update
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,

habe bei mein Secvest (neues Modell) das Firmware update durchgeführt.

Jetzt hab ich folgendes Problem:

- Zugriff per Weboberfläche Alarmanlage startet neu
- Zugriff per Webapp Alarmanlage startet neu

Im Log wird Angezeigt Systemfehler (aber keine nähere Information)

Vielen Dank.

Grufty

Das übliche, Anlage vom Strom nehmen, öffnen, Akku abschließen hast Du schon probiert, oder?
Vllt kannst du kostenlos Auskunft im Shop bekommen. Bisschen jammern usw. Das klappt bei mir meistensBig Grin
Ja habe die Anlage schon vom Strom genommen (auch Akku abgesteckt)

@ HerrDerSchluessel: Hab schon bei Abus direkt eine Anfrage gestellt, warte bis jetzt noch auf eine Antwort.

Bevor das Update durchgeführt wurde, habe ich ein Backup gemacht.

Jetzt meine Frage:

Wenn ich die Anlage zurücksetzte, kann ich das Backup wieder einspielen und alle Melder usw. werden wieder erkannt?
(11-08-2015 20:19)Geraldw schrieb: [ -> ]...Hab schon bei Abus direkt eine Anfrage gestellt, warte bis jetzt noch auf eine Antwort....

Da wird jetzt geklärt, von wem Du die Zentrale hast. Hättest Du den Händler gleich angegeben, wäre die Antwort schneller da.

Grufty

Um was zum Thema beizutragen: Ich hab's zwar noch nicht selbst probiert, aber dazu sollte ein Backup da sein, dass es nach dem Zurückspielen wieder geht. Nachdem bei Dir gar nichts mehr geht, bleibt Dir ja sowieso nichts anderes übrig, als es auszuprobieren, oder?
Referenz-URLs