Problem nach Update
|
10-08-2015, 22:58
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Problem nach Update
Guten Tag,
habe bei mein Secvest (neues Modell) das Firmware update durchgeführt. Jetzt hab ich folgendes Problem: - Zugriff per Weboberfläche Alarmanlage startet neu - Zugriff per Webapp Alarmanlage startet neu Im Log wird Angezeigt Systemfehler (aber keine nähere Information) Vielen Dank. |
|||
11-08-2015, 05:31
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Problem nach Update
Das übliche, Anlage vom Strom nehmen, öffnen, Akku abschließen hast Du schon probiert, oder?
|
|||
11-08-2015, 14:21
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RE: Problem nach Update
Vllt kannst du kostenlos Auskunft im Shop bekommen. Bisschen jammern usw. Das klappt bei mir meistens
|
|||
11-08-2015, 20:19
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
RE: Problem nach Update
Ja habe die Anlage schon vom Strom genommen (auch Akku abgesteckt)
@ HerrDerSchluessel: Hab schon bei Abus direkt eine Anfrage gestellt, warte bis jetzt noch auf eine Antwort. Bevor das Update durchgeführt wurde, habe ich ein Backup gemacht. Jetzt meine Frage: Wenn ich die Anlage zurücksetzte, kann ich das Backup wieder einspielen und alle Melder usw. werden wieder erkannt? |
|||
11-08-2015, 22:30
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
RE: Problem nach Update
(11-08-2015 20:19)Geraldw schrieb: ...Hab schon bei Abus direkt eine Anfrage gestellt, warte bis jetzt noch auf eine Antwort.... Da wird jetzt geklärt, von wem Du die Zentrale hast. Hättest Du den Händler gleich angegeben, wäre die Antwort schneller da. [size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size] |
|||
12-08-2015, 14:14
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
RE: Problem nach Update
Um was zum Thema beizutragen: Ich hab's zwar noch nicht selbst probiert, aber dazu sollte ein Backup da sein, dass es nach dem Zurückspielen wieder geht. Nachdem bei Dir gar nichts mehr geht, bleibt Dir ja sowieso nichts anderes übrig, als es auszuprobieren, oder?
|
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste