23-09-2015, 20:22
Liebe Experten,
ich plage mich da schon seit Tagen etwas herum, meiner neuen Secvest Anlage beizubringen, mich im Alarmfall anzurufen. Den Thread hier http://www.alarmforum.de/Thread-Secvest-...einrichten habe ich schon aufmerksam studiert, aber leider keine Lösung für mich gefunden, aber immerhin klappen die Testanrufe jetzt endlich.
Kurz die Symptomatik:
- bei Alarmauslösung bekomme ich die E-Mails
- die SIP-Tests (unter Tests->Sprachwahlgerät und Kommunikation->Netzwerk->VOIP Wähler Setup) lösen auch einen Anruf mit der englischen Telefonstimme aus - somit sollte VoIP eigentlich funktionieren
Soweit, so gut. Aber nach Auslösen des Alarms wird einfach keine erfolgreiche Telefonverbindung aufgebaut. Anbei noch ein paar Screenshots von der Konfiguration.
Was kann das noch sein? Ich wäre über jeden Tipp sehr dankbar!
Vielen Dank..............Eugen
ich plage mich da schon seit Tagen etwas herum, meiner neuen Secvest Anlage beizubringen, mich im Alarmfall anzurufen. Den Thread hier http://www.alarmforum.de/Thread-Secvest-...einrichten habe ich schon aufmerksam studiert, aber leider keine Lösung für mich gefunden, aber immerhin klappen die Testanrufe jetzt endlich.
Kurz die Symptomatik:
- bei Alarmauslösung bekomme ich die E-Mails
- die SIP-Tests (unter Tests->Sprachwahlgerät und Kommunikation->Netzwerk->VOIP Wähler Setup) lösen auch einen Anruf mit der englischen Telefonstimme aus - somit sollte VoIP eigentlich funktionieren
Soweit, so gut. Aber nach Auslösen des Alarms wird einfach keine erfolgreiche Telefonverbindung aufgebaut. Anbei noch ein paar Screenshots von der Konfiguration.
Was kann das noch sein? Ich wäre über jeden Tipp sehr dankbar!
Vielen Dank..............Eugen