Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: PIR Bewegungsmelder wird nicht erkannt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Forum

Versuche gerade meine neue xt2 in Betrieb zu nehmen, nur meine neue PIR Bewegungsmelder 12003 werden im Sensoren Menü "hinzufügen" gar nicht erkannt
Wie kann ich diese hinzufügen?
Wäre für jeden Tipp dankbar!

Gruß
(25-10-2015 15:06)derfsnomis schrieb: [ -> ]Hallo Forum

Versuche gerade meine neue xt2 in Betrieb zu nehmen, nur meine neue PIR Bewegungsmelder 12003 werden im Sensoren Menü "hinzufügen" gar nicht erkannt
Wie kann ich diese hinzufügen?
Wäre für jeden Tipp dankbar!

Gruß

Hallo,

Stromversorgung hergestellt? Plastikkärtchen entfernt?
Startvorgang von ca. 30 Sekunden abwarten. Im Menü der Anlagen: Sensoren hinzufügen wählen, Taste des Melders drücken ... dann sollte der BWM auftauchen.
Habe ich natürlich alles gemacht, trotzdem taucht dieser nicht im Menü auf?
Müssen jumper bei in betriebnahme standardmäßig verändert werden, oder stehen die schon richtig?
Oder was kann der Fehler sein?
(25-10-2015 15:20)derfsnomis schrieb: [ -> ]Habe ich natürlich alles gemacht, trotzdem taucht dieser nicht im Menü auf?
Müssen jumper bei in betriebnahme standardmäßig verändert werden, oder stehen die schon richtig?
Oder was kann der Fehler sein?


Hier muss nichts geändert werden ... leuchtet die LED denn?
Ist nur ein BWM betroffen oder mehrere?
nachdem ich den BWM stromlos gemacht hatte, also batterie raus und wieder rein, hat es funktioniert..

vielen Dank trotzdem
Referenz-URLs