Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Secvest App Logbuch Phänomen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Die APP fragt die Logs inkrementell ab und überhaupt einen Zeitstempel:

https://192.168.2.200:4433/logs/?%24filt...1448394536

Meiner Meinung nach liegt es an der Sommerzeitumstellung am 25.10.2015.

Die Zeitstempel in der Anzeige sind nich im üblichen UTC sondern lokale Zeit! Diese ändert sich bei Sommmer/Winterzeitumstellung.

Probiere mal folgendes. Schalte Sommer/Winterzeitumstellung aus und lösche die App und installiere sie neu. Dann sollte es gehen, da die App alle Events lesen sollte.

drache13156

Hallo,

ein Spannungsreset wird von Abus immer empfohlen.
D.h. Netzspannung und Akku ausschalten.
Was aber leider nicht immer hilft.
Bei App Probleme evt die App löschen und neu installieren.
Es soll im Dezember ein neues Update für die Secvest kommen,
dadrin sollen genau diese Probleme gelöst worden sein.
Ein Reset soll dann mit einer Tastenkombination möglich sein.
Updates für die App's sollen dann auch endlich möglich sein.

BG
Frage in die Runde:
Konntet ihr das Thema fehlende Logbucheinträge mit stromloser Anlage bzw. danach Neuinstallation der App lösen? Oder gibt es noch andere "Taktiken" ?
Die Logbucheinträge in der Secvest sind ja vorhanden, nur leider net mehr auf dem IPhone.
Hallo in die Runde,

mein Logbuch geht wieder bzw. die Einträge sind wieder online!
Hatte die App vor 7 Tagen neu aufgesetzt mit den Abus Server Daten( Benutzername etc.)
Heute morgen sprang mir das Logbuch quasi ins Gesicht.
Ich kann letzten Endes nicht sagen woran es lag, aber hatte die APP über Nacht geöffnet und auf dem Reiter Logbuch stehen gelassen.
Aber wie gesagt keine Ahnung was nun den Erfolg brachte.

Wollte nur die Info zurücklassen.....

Frohe aber vor allem sichere Tage euch

Lg Jochen
Folrgendes konnte ich mehrmals reproduzieren.

Es gibt keine fehlenden Einträge.

Die App ist einfach nur extrem langsam beim Laden der Einträge.

Es ist exakt wie mein Vorredner sagt. App im Logbuchfeld offen lassen und einige Zeit warten (je nach dem wieviele Tage und Einträge---bis zu ein paar Stunden).
Hi Schlossero,

super!

LightbulbArrow
also einfach testen


Gruss
Zur Info: Aktuell gibt es ein Update der AbusApp für iOS (Fehlerbehebungen)

drache13156

Danke,

wann kommt die neue Software Version für die Secvest raus?
(19-01-2016 21:46)Steve2Master schrieb: [ -> ]Zur Info: Aktuell gibt es ein Update der AbusApp für iOS (Fehlerbehebungen)

Die bringt dir leider nicht viel an der SecvestConfused
Das Update für die App ist eigentlich nicht das Problem.

drache13156

sondern?
wo liegt das problem?
Ich hab Abus so verstanden, das nach dem Update für die App´s, die Bedienung und vorallem die Aktualisierung stabiler und besser laufen sollen.
(19-01-2016 23:04)drache13156 schrieb: [ -> ]sondern?
wo liegt das problem?
Ich hab Abus so verstanden, das nach dem Update für die App´s, die Bedienung und vorallem die Aktualisierung stabiler und besser laufen sollen.

Das Problem liegt dadrin, dass sie ein Update für die Secvest rausbringen wollten, damit man nicht mehr den Netzstecker und den Akku entfernen muss, nur weil man kein Web Zugriff mehr hat.Blush
Seiten: 1 2
Referenz-URLs