28-11-2015, 18:39
Liebe Forenmitglieder,
zunächst möchte ich mich herzlich für die informativen und fundierten Beiträge bedanken. Ich habe schon sehr viel quergelesen und jetzt läuft seit etwa 4 Wochen eine Indexa 8000 in unserem Einfamilienhaus, die selbst installiert wurde.
Nun zu meinem Problem:
Als letztes Bauteil sollte die 8002 Ac installiert werden. Ich will über die pg Ausgänge ein HAuswasserwerk schalten.
Also das X Relais angemeldet (led 4 blinkt dann 299 an der zentrale)
das relais lässt sich über *80 / *81 schalten. zumindest geht eine led an der komponente an. Es leuchtet die 2. led von oben.
Aber es kommt kein Strom am Ausgang an....
Na ja dann mal das y relais angelernt.
Auch hier reagiert die LEd bei *90 / *91 - diesmal die vierte Led
Aber auch hier kommt kein Strom am Ausgang an...
Also mal den Stromanschluss geändert - dürfte nichts ausmachen aber trotzdem ....
ERGEBNIS:
Es kommt kein Strom am Ausgang an......
So jetzt habe ich 2 Stunden an dem Ding rumgemacht , verzweifel gerade
BITTE wo stehe ich auf dem Schlauch ??????
zunächst möchte ich mich herzlich für die informativen und fundierten Beiträge bedanken. Ich habe schon sehr viel quergelesen und jetzt läuft seit etwa 4 Wochen eine Indexa 8000 in unserem Einfamilienhaus, die selbst installiert wurde.
Nun zu meinem Problem:
Als letztes Bauteil sollte die 8002 Ac installiert werden. Ich will über die pg Ausgänge ein HAuswasserwerk schalten.
Also das X Relais angemeldet (led 4 blinkt dann 299 an der zentrale)
das relais lässt sich über *80 / *81 schalten. zumindest geht eine led an der komponente an. Es leuchtet die 2. led von oben.
Aber es kommt kein Strom am Ausgang an....

Na ja dann mal das y relais angelernt.
Auch hier reagiert die LEd bei *90 / *91 - diesmal die vierte Led
Aber auch hier kommt kein Strom am Ausgang an...

Also mal den Stromanschluss geändert - dürfte nichts ausmachen aber trotzdem ....
ERGEBNIS:

Es kommt kein Strom am Ausgang an......
So jetzt habe ich 2 Stunden an dem Ding rumgemacht , verzweifel gerade

BITTE wo stehe ich auf dem Schlauch ??????