Hallo,
du musst den ganzen Dienst beenden.
Also etweder im Lite Service den Service beenden oder den Errichter bitten, dich im Profi Service zu löschen.
Es reicht nicht nur die App zu löschen!!
Gruß Tim
(21-06-2016 11:25)Daniel J schrieb: [ -> ]....Dann sollte es bei allen, die nicht aufgeschaltet sind, keinen lauten Alarm bei einem "externen Kommunikationsfehler" mehr geben.
Oh, ich fürchte das ich diesen Thread nicht aufmerksam genug verfolgt habe.
Wenn das Problem nur bei Text, SMS oder Mailübermittlung auftreten soll dann bitte alles streichen was ich dazu gesagt habe. Denn: Unsere Anlagen sind allesamt via CID auf einen Wachdienst aufgeschaltet.
(21-06-2016 12:37)timbaum schrieb: [ -> ]Hallo,
du musst den ganzen Dienst beenden.
Also etweder im Lite Service den Service beenden oder den Errichter bitten, dich im Profi Service zu löschen.
Es reicht nicht nur die App zu löschen!!
Gruß Tim
Hallo Tim,
aber wenn ich die anderen Beiträge hier im Forum lese, gibt es doch auch Leute die den Fehler mit der FW 62516 haben, also loht sich doch das update und er ganze Aufwand, löschen AES App etc. gar nicht oder ?
Gruß
aus Rostock
Belinda
(21-06-2016 11:25)Daniel J schrieb: [ -> ]* Anbieter + Netz : T-mobile + D1,
* GSM-Signalmessung aus
Dann sollte es bei allen, die nicht aufgeschaltet sind, keinen lauten Alarm bei einem "externen Kommunikationsfehler" mehr geben.
Hm.
- Ich hab VF + D2 und keinen Alarm.
- Neufre hat überall GSM-Signalmessung eingeschaltet und keinen Alarm.
Also ist dein empirisch gefundenes Ergebnis zumindest nicht bijektiv
