Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Außensirene Visonic montieren - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: Visonic (/forumdisplay.php?fid=87)
+--- Thema: Außensirene Visonic montieren (/showthread.php?tid=13252)



Außensirene Visonic montieren - Redo - 04-02-2018 19:34

Hallo zusammen,

ich habe mir eine 2. Außensirene gekauft. MCS-740.

Diese habe ich bereits mit meiner PowermaxPro Anlage verbunden und alles funktioniert.

Jetzt habe ich 2 Punkte wo ich eure Unterstützung benötige:

1. In der Sirene sehe ich auf der Platine, dass es sich um eine MCS-730 handelt. Auf der Rückseite steht aber MCS-740? Das sieht mir dann eher nach einer MCS-730 aus oder?

2. Die Sabotagesicherung die sich im Gehäuse befindet funktioniert.
Jetzt möchte ich die Sirene an die Wand montieren aber wo finde ich die Sabotagesicherung für die Wand? Habe keine weiteren Teile in der Verpackung.

Ich habe mal einige Bilder angehängt.

Hallo zusammen,

ich habe mir eine 2. Außensirene gekauft. MCS-740.

Diese habe ich bereits mit meiner PowermaxPro Anlage verbunden und alles funktioniert.

Jetzt habe ich 2 Punkte wo ich eure Unterstützung benötige:

1. In der Sirene sehe ich auf der Platine, dass es sich um eine MCS-730 handelt. Auf der Rückseite steht aber MCS-740? Das sieht mir dann eher nach einer MCS-730 aus oder?

2. Die Sabotagesicherung die sich im Gehäuse befindet funktioniert.
Jetzt möchte ich die Sirene an die Wand montieren aber wo finde ich die Sabotagesicherung für die Wand?

Ich habe mal einige Bilder angehängt.

Grüße und Danke im Voraus für eure Hilfe


RE: Außensirene Visonic montieren - Bensen - 04-02-2018 23:35

Der Abrisskontakt ist der verschraubungspunkt mit der Sollbruchstelle( auf dem Bild in der höhe deiner Finger) welcher Typ ist eigentlich egal die können nicht mehr oder weniger... wenn ich rate hast die in der Bucht vom mehrez oder so gekauft...