Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Außensirene Visonic montieren
04-02-2018, 20:34
Beitrag: #1
Außensirene Visonic montieren
Hallo zusammen,

ich habe mir eine 2. Außensirene gekauft. MCS-740.

Diese habe ich bereits mit meiner PowermaxPro Anlage verbunden und alles funktioniert.

Jetzt habe ich 2 Punkte wo ich eure Unterstützung benötige:

1. In der Sirene sehe ich auf der Platine, dass es sich um eine MCS-730 handelt. Auf der Rückseite steht aber MCS-740? Das sieht mir dann eher nach einer MCS-730 aus oder?

2. Die Sabotagesicherung die sich im Gehäuse befindet funktioniert.
Jetzt möchte ich die Sirene an die Wand montieren aber wo finde ich die Sabotagesicherung für die Wand? Habe keine weiteren Teile in der Verpackung.

Ich habe mal einige Bilder angehängt.

Hallo zusammen,

ich habe mir eine 2. Außensirene gekauft. MCS-740.

Diese habe ich bereits mit meiner PowermaxPro Anlage verbunden und alles funktioniert.

Jetzt habe ich 2 Punkte wo ich eure Unterstützung benötige:

1. In der Sirene sehe ich auf der Platine, dass es sich um eine MCS-730 handelt. Auf der Rückseite steht aber MCS-740? Das sieht mir dann eher nach einer MCS-730 aus oder?

2. Die Sabotagesicherung die sich im Gehäuse befindet funktioniert.
Jetzt möchte ich die Sirene an die Wand montieren aber wo finde ich die Sabotagesicherung für die Wand?

Ich habe mal einige Bilder angehängt.

Grüße und Danke im Voraus für eure Hilfe


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
           
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-02-2018, 00:35
Beitrag: #2
RE: Außensirene Visonic montieren
Der Abrisskontakt ist der verschraubungspunkt mit der Sollbruchstelle( auf dem Bild in der höhe deiner Finger) welcher Typ ist eigentlich egal die können nicht mehr oder weniger... wenn ich rate hast die in der Bucht vom mehrez oder so gekauft...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Visonic PowerG GSM oder IP Modul für App-Steuerung? Alfi84 3 363 27-04-2019 13:30
Letzter Beitrag: falconiform78
  Visonic gsm Kapitel nicht vorhanden powermax pro Wienonline 2 567 12-01-2019 05:42
Letzter Beitrag: Wienonline
smile Visonic PGM Türöffner Wienonline 0 484 10-01-2019 12:01
Letzter Beitrag: Wienonline
  VISONIC Web Modul PowerLink für Powermax Pro Wienonline 0 499 10-01-2019 07:43
Letzter Beitrag: Wienonline
  Visonic Power Max Complete rodupmuffa 3 669 03-01-2019 16:49
Letzter Beitrag: rodupmuffa
mad Visonic Powermax+ unkontrolliertes Piepsen helmi60 6 1.355 18-12-2018 08:24
Letzter Beitrag: Joseph2
  Visonic Powermax Complete mit IT-2000 GSM Modul chummmer 4 1.143 04-06-2018 21:11
Letzter Beitrag: chummmer
  Visonic Power Max Pro kein Strom Chris2614 6 1.363 02-03-2018 11:10
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Visonic-go App zeigt keine Alarm- und Ereignishistorie an schnullerfuss 0 1.023 18-02-2018 00:30
Letzter Beitrag: schnullerfuss
  Visonic Powermaster oder Jablotron 100 AKU1 17 2.503 14-02-2018 14:27
Letzter Beitrag: Bensen



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste