![]() |
|
Gehtest über Webinterface - Druckversion +- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de) +-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97) +--- Forum: ABUS (/forumdisplay.php?fid=167) +---- Forum: ABUS Secvest (neue Version ab 2015) (/forumdisplay.php?fid=173) +---- Thema: Gehtest über Webinterface (/showthread.php?tid=14718) |
Gehtest über Webinterface - der Lange - 03-12-2018 13:09 Seit dem letzten Update kann ich beim Gehtest über das Webinterface nicht auf die 2. Seite der Funkmelder schalten. Safari und Firefox, Browserdaten gelöscht. Kann das jemand bestätigen? RE: Gehtest über Webinterface - Marianne Sommer - 04-12-2018 07:59 Hallo, dass gleiche Problem habe ich auch. Den Mauszeiger nicht mittig auf den Button von Seite [2] setzen, sondern auf den Rand des Buttons. Dann geht es. RE: Gehtest über Webinterface - der Lange - 06-12-2018 10:40 (04-12-2018 07:59)Marianne Sommer schrieb: Hallo, Danke für die Bestätigung. Ich hatte es mit dem Tablet versucht, damit ist es noch schwieriger, mit dem Laptop funktioniert es. |