Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gehtest über Webinterface
03-12-2018, 12:09
Beitrag: #1
Gehtest über Webinterface
Seit dem letzten Update kann ich beim Gehtest über das Webinterface nicht auf die 2. Seite der Funkmelder schalten. Safari und Firefox, Browserdaten gelöscht.

Kann das jemand bestätigen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-12-2018, 06:59
Beitrag: #2
RE: Gehtest über Webinterface
Hallo,

dass gleiche Problem habe ich auch. Den Mauszeiger nicht mittig auf den Button von Seite [2] setzen, sondern auf den Rand des Buttons. Dann geht es.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-12-2018, 09:40
Beitrag: #3
RE: Gehtest über Webinterface
(04-12-2018 06:59)Marianne Sommer schrieb:  Hallo,

dass gleiche Problem habe ich auch. Den Mauszeiger nicht mittig auf den Button von Seite [2] setzen, sondern auf den Rand des Buttons. Dann geht es.

Danke für die Bestätigung. Ich hatte es mit dem Tablet versucht, damit ist es noch schwieriger, mit dem Laptop funktioniert es.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Secvest 50600 - Webinterface instabil Guardian 4 4.785 28-05-2021 16:14
Letzter Beitrag: megagramm
  Test Sirenenmodul (UVM) über Webinterface funktioniert nicht wudiwi 10 6.245 07-01-2018 18:05
Letzter Beitrag: Magtech
  Anmelden als Errichter Webinterface flinti0402 1 3.038 09-10-2016 21:41
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Gehtest erfolglos, keine Reaktion von Magnetkontakten munichmatt 42 26.770 24-01-2016 19:52
Letzter Beitrag: munichmatt



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste