Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Secvest 2 Way nur mit Bewegungsmelder möglich? - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldeanlagen, Installation / Planung, herstellerunabhängig (/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Forum: Installation / Montage (/forumdisplay.php?fid=95)
+--- Thema: Secvest 2 Way nur mit Bewegungsmelder möglich? (/showthread.php?tid=15287)



Secvest 2 Way nur mit Bewegungsmelder möglich? - koehli - 15-03-2019 15:00

Hallo zusammen!

Bin neu hier und und freue mich euch alle begrüßen zu dürfen!
Ich hab eine Secvest 2 Way geschenkt bekommen und möchte diese nur mit Bewegungsmeldern betreiben. Ist das überhaupt möglich? Mein Problem ist dass die Anlage zwar aktiviert werden kann aber beim nächsten Auslösen des BM (betreten des Raums) der Alarm gleich los geht obwohl dieser auf Aus/Eingang und auf Zeit parametriert wurde. Brauch ich da vl doch einen ÖM dazu?

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe


RE: Secvest 2 Way nur mit Bewegungsmelder möglich? - koehli - 16-03-2019 09:00

Denke die Frage hat sich erübrigt. Ein Öffnungsmelder bzw. das Ein- und Ausgehen ist erforderlich, es könnte sich ja wer im Raum verstecken!