Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Secvest 2 Way nur mit Bewegungsmelder möglich?
15-03-2019, 16:00
Beitrag: #1
Secvest 2 Way nur mit Bewegungsmelder möglich?
Hallo zusammen!

Bin neu hier und und freue mich euch alle begrüßen zu dürfen!
Ich hab eine Secvest 2 Way geschenkt bekommen und möchte diese nur mit Bewegungsmeldern betreiben. Ist das überhaupt möglich? Mein Problem ist dass die Anlage zwar aktiviert werden kann aber beim nächsten Auslösen des BM (betreten des Raums) der Alarm gleich los geht obwohl dieser auf Aus/Eingang und auf Zeit parametriert wurde. Brauch ich da vl doch einen ÖM dazu?

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-03-2019, 10:00
Beitrag: #2
RE: Secvest 2 Way nur mit Bewegungsmelder möglich?
Denke die Frage hat sich erübrigt. Ein Öffnungsmelder bzw. das Ein- und Ausgehen ist erforderlich, es könnte sich ja wer im Raum verstecken!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste