Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
INT-TSI defekt? - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: Satel (/forumdisplay.php?fid=169)
+--- Thema: INT-TSI defekt? (/showthread.php?tid=15989)

Seiten: 1 2


RE: INT-TSI defekt? - bionic0815 - 31-10-2019 22:31

(30-10-2019 11:43)Hogend schrieb:  
(30-10-2019 11:17)Hulk schrieb:  Vielleicht weil ASL-Ademco es auch nicht versteht, dass du es lieber in Polen bezogen hast anstelle von Deutschland?

Angel
Verstehen werden sie es, aber es wurmt sie, dass sie den schönen Aufschlag beim Verkauf nicht einstreichen konnten.Big Grin

Vermute da ist was dran Smile. Dann hab ich wohl einen Fehler gemacht, aber 200+€ Aufpreis gegenüber einem Polnischen Shop?

Zitat:Geschrieben von Animal - Gestern 16:19

Sorry, aber mir gehen die Anfragen von diversen Personen ziemlich auf den Frack, die mich (oft unbekannterweise) anschreiben,
ob ich nicht deren Grauimporte irgendwie für kleines Geld oder noch besser.. auf meine Kulanz Big Grin tauschen kann.
Wer bei mir kauft bekommt meinen Support und da bin ich auch gerne kulant, andernfalls eben eher weniger.

Das kann ich verstehen. Verlange auch nicht, das mir jemand das Display für nen 5er Repariert.
Aber für einen großen Shop ist das doch eine Kleinigkeit sich gegen Rechnung um die Reparatur zu kümmern?!
Wenn meine Uhr defekt ist, geh ich auch zum nächsten Uhrmacher und lass die Reparieren, auch wenn ich die Uhr woanders bezogen habe(nach ende der Garantiezeit).
Ihr versteht was ich meine?

Hätte nicht gedacht das es so eine große Sache ist. Dodgy

Aber das führt eh immer weiter ins Off Topic.

@Animal
Was kostet denn das Display bei dir bzw. die Reparatur? Big Grin

Gruß


RE: INT-TSI defekt? - heli-fun - 11-11-2019 08:02

@bionic0815
Ich habe bei Aksonet in Polen gekauft. Reparatur wäre kein Problem und ca Kosten habe ich ja schon genannt.
Schreib sie doch einfach mal an. Vielleicht kümmern sie sich ja. Sind sehr freundlich und antworten auf Mails recht schnell.