Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
AJAX: Deutscher Händler mit voller Auswahl - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: wenn es nicht passt / andere Hersteller (/forumdisplay.php?fid=89)
+--- Thema: AJAX: Deutscher Händler mit voller Auswahl (/showthread.php?tid=16178)

Seiten: 1 2


RE: AJAX: Deutscher Händler mit voller Auswahl - Funkalarmprofi - 22-11-2021 21:26

(22-11-2021 20:17)indy0077 schrieb:  Verstehst du eigentlich etwas von IT, Cloudlösungen, Serversicherheit usw. Sieht nicht so aus. Wie greifst du auf dein Bankkonto über? Über ein Postbrief? Also... bitte...

??? ... was genau willst Du damit sagen?

Das Zeug will ein Sicherheitssystem sein - und daher vergleiche ich es erstmal mit anderen Sicherheitssystemen und nicht mit irgendwelchen Sparkassenprogrammen, daher zum mitschreiben: es gibt Hersteller, deren Server stehen in Deutschland und die haben auch kein Problem damit dies zu kommunizieren. Punkt.

Also nochmal: wo genau stehen die Server über die die Ajax kommuniziert (wie gesagt: das Land reicht mir).
Und es wird es nicht unbedingt besser wenn ich nochmal "Amazon Cloud" höre Wink


RE: AJAX: Deutscher Händler mit voller Auswahl - berzterter - 29-11-2021 11:54

Vorstellung neuer Lösungen von AJAX

Am 2. Dezember werden neue Produkte in einer Präsentation vorgestellt. Die werde Ich mir bestimmt ansehen.
Bisher hat sich niemand darüber geäußert, was genau gezeigt wird. Gerüchten zufolge soll der Melder MotionCam verbessert worden sein.

Jetzt anmelden und sehen, worum es wirklich geht.

[...]

-------------
EDIT: Mal wieder Link entsorgt
Ollik


RE: AJAX: Deutscher Händler mit voller Auswahl - peteralarm - 29-11-2021 13:06

.....wieder mal Ajax Werbung Confused


RE: AJAX: Deutscher Händler mit voller Auswahl - ssb-security - 29-11-2021 13:12

(29-11-2021 13:06)peteralarm schrieb:  .....wieder mal Ajax Werbung Confused

... und zwar derart daneben, dass ich es beleidigend finde. Glaubt dieser Verfasser tatsächlich, dass die Forenmitglieder hier derart doof sind, dass die das nicht raffen. Das ist wirklich unglaublich!!!!!!!!!!!!!!!!!!