Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Secvest piepst - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: ABUS (/forumdisplay.php?fid=167)
+---- Forum: Secvest (neue Version ab 2015) (/forumdisplay.php?fid=173)
+---- Thema: Secvest piepst (/showthread.php?tid=16505)



Secvest piepst - Wolwin222 - 10-02-2020 11:50

Hallo, ich habe mal eine Frage... Seit den letzten beiden Softwareupdates piepst meine Secvest in unregelmäßigen Abständen. Zunächst piepst sie einmal (was wegen der Lautstärke immer wieder zum Erschrecken führt) und nach ca. 5 Minuten dann ein zweites Mal. Das Ganze dann so 2-3 Mal am Tag. Leider dann auch in der Nacht.. Weiß jemand woran das liegen könnte ?


RE: Secvest piepst - powertom - 10-02-2020 12:32

Was steht im Ereignissspeicher?


RE: Secvest piepst - Wolwin222 - 10-02-2020 18:53

Hallo Powertom, Ereignisspeicher ?? Wo finde ich den denn ? Oder meinst Du das Logbuch ?


RE: Secvest piepst - powertom - 11-02-2020 20:16

Ja, das Logbuch.


RE: Secvest piepst - Wolwin222 - 25-02-2020 13:40

Hallo Powertom, das Logbuch zeigt dazu nicht an. sieht alles "normal" aus...