Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Secvest piepst
10-02-2020, 12:50
Beitrag: #1
Secvest piepst
Hallo, ich habe mal eine Frage... Seit den letzten beiden Softwareupdates piepst meine Secvest in unregelmäßigen Abständen. Zunächst piepst sie einmal (was wegen der Lautstärke immer wieder zum Erschrecken führt) und nach ca. 5 Minuten dann ein zweites Mal. Das Ganze dann so 2-3 Mal am Tag. Leider dann auch in der Nacht.. Weiß jemand woran das liegen könnte ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-02-2020, 13:32
Beitrag: #2
RE: Secvest piepst
Was steht im Ereignissspeicher?

In fast allen Fällen sitzt der Fehler vor dem Monitor.Big Grin
Gruß Thomas
Für die Richtigkeit, meiner Angaben, gebe ich keine Garantie.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-02-2020, 19:53
Beitrag: #3
RE: Secvest piepst
Hallo Powertom, Ereignisspeicher ?? Wo finde ich den denn ? Oder meinst Du das Logbuch ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-02-2020, 21:16
Beitrag: #4
RE: Secvest piepst
Ja, das Logbuch.

In fast allen Fällen sitzt der Fehler vor dem Monitor.Big Grin
Gruß Thomas
Für die Richtigkeit, meiner Angaben, gebe ich keine Garantie.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Funkbedienteil FUBE50000 piepst und Teilbereich Led ist aus Mikey027 0 1.245 08-01-2016 19:16
Letzter Beitrag: Mikey027



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste