Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
ABAX2 INT KWRL an Integra 64 Plus - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: Satel (/forumdisplay.php?fid=169)
+--- Thema: ABAX2 INT KWRL an Integra 64 Plus (/showthread.php?tid=16518)



ABAX2 INT KWRL an Integra 64 Plus - Matzlowski - 13-02-2020 18:32

Guten Tag,

Mein Funkbedienteil reagiert erst dann, wenn ich eine Taste auf dem Bedienteil drücke. Leider signalisiert mir das auch keine Eingangs- oder Ausgangszeit, außer ich war gerade dran. Ebenfalls beim Alarm bleibt das Teil stumm.

Kann ich das ändern? Möchte das gerne über das bedienteil mitbekommen und nicht erst über die Sirene Big Grin angeschlossen ist das bedienteil für eine ACU-120.

Vielen Dank!


RE: ABAX2 INT KWRL an Integra 64 Plus - Animal - 13-02-2020 19:49

In den Abax-Einstellungen des Bedienteils "Aufwachen" aktivieren und in den Bedienteileinstellungen "Eingangszeit anzeigen".


RE: ABAX2 INT KWRL an Integra 64 Plus - Matzlowski - 17-02-2020 11:06

Vielen Dank!

Funktioniert verdammt gut!