Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ABAX2 INT KWRL an Integra 64 Plus
13-02-2020, 19:32
Beitrag: #1
ABAX2 INT KWRL an Integra 64 Plus
Guten Tag,

Mein Funkbedienteil reagiert erst dann, wenn ich eine Taste auf dem Bedienteil drücke. Leider signalisiert mir das auch keine Eingangs- oder Ausgangszeit, außer ich war gerade dran. Ebenfalls beim Alarm bleibt das Teil stumm.

Kann ich das ändern? Möchte das gerne über das bedienteil mitbekommen und nicht erst über die Sirene Big Grin angeschlossen ist das bedienteil für eine ACU-120.

Vielen Dank!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-02-2020, 20:49
Beitrag: #2
RE: ABAX2 INT KWRL an Integra 64 Plus
In den Abax-Einstellungen des Bedienteils "Aufwachen" aktivieren und in den Bedienteileinstellungen "Eingangszeit anzeigen".

Satel Videotutorials: https://www.youtube.com/c/aslademcogmbh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-02-2020, 12:06
Beitrag: #3
RE: ABAX2 INT KWRL an Integra 64 Plus
Vielen Dank!

Funktioniert verdammt gut!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  ABAX2 - 2000 Meter Reichweite ? Animal 6 927 04-06-2019 14:01
Letzter Beitrag: Funkalarmprofi
Cool Konfiguration Integra 128 und Wie schwer ist es eine Integra zu programmieren? heli-fun 97 16.123 25-01-2019 12:28
Letzter Beitrag: heli-fun
  INT-KWRL verschläft Eingangszeit DaPetra 4 855 26-11-2018 14:37
Letzter Beitrag: Animal
  INT-KWRL - “LCD-WRL keypad cannot be added to this list” n.boeckmann 1 569 25-03-2018 10:50
Letzter Beitrag: Animal
  INT-KWRL (Funkbedienteil INTEGRA) n.boeckmann 7 2.870 27-04-2016 07:19
Letzter Beitrag: STSC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste