Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Dallmeier DMS 240 - Piepton - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Videoanlagen Installation / Planung (/forumdisplay.php?fid=99)
+--- Forum: Videoüberwachung / Videoanlagen (/forumdisplay.php?fid=63)
+--- Thema: Dallmeier DMS 240 - Piepton (/showthread.php?tid=16796)



Dallmeier DMS 240 - Piepton - DF4900HD-DN-IR - 17-05-2020 18:45

Update :
Man muss beim Hochfahren einfach etwas länger warten und nicht sofort das Passwort eingeben. Dann erscheint auch wieder die Alarmeldung und man kann das Piepen abschalten.

Ahoy,

habe hier ein Dallmeier DMS 240.

Er hat in 2018 das neueste Update bekommen DVR4_714_SP_M (Danke an den Support) und fährt normal hoch.

Aber, während ich vorher diesen grausigen, unendlich Piepton mit einem Mausklick auf "OK" beenden konnte (Meldung: RAID destroyed), erscheint diese Meldung jetzt vorne im Display und ich bekomme diesen Piepton nicht mehr abgeschaltet. Sad

Habe bereits alle Alarme deaktiviert und neugestartet, hat nicht geholfen.

Es war auch seit jeher nur 1 Festplatte verbaut und im Menu ist kein RAID anwählbar.

Würde ja sonst einen Werksreset durchführen wollen...nur wie war das noch ?