Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dallmeier DMS 240 - Piepton
17-05-2020, 19:45
Beitrag: #1
mad Dallmeier DMS 240 - Piepton
Update :
Man muss beim Hochfahren einfach etwas länger warten und nicht sofort das Passwort eingeben. Dann erscheint auch wieder die Alarmeldung und man kann das Piepen abschalten.

Ahoy,

habe hier ein Dallmeier DMS 240.

Er hat in 2018 das neueste Update bekommen DVR4_714_SP_M (Danke an den Support) und fährt normal hoch.

Aber, während ich vorher diesen grausigen, unendlich Piepton mit einem Mausklick auf "OK" beenden konnte (Meldung: RAID destroyed), erscheint diese Meldung jetzt vorne im Display und ich bekomme diesen Piepton nicht mehr abgeschaltet. Sad

Habe bereits alle Alarme deaktiviert und neugestartet, hat nicht geholfen.

Es war auch seit jeher nur 1 Festplatte verbaut und im Menu ist kein RAID anwählbar.

Würde ja sonst einen Werksreset durchführen wollen...nur wie war das noch ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
sad Dallmeier POE Kamera Passwort "vergessen" DF4900HD-DN-IR 0 78 17-05-2020 17:09
Letzter Beitrag: DF4900HD-DN-IR
  Ersatz für Dallmeier DLS 6 S1 Edition SEKEinsatzleitung 7 1.581 21-11-2019 20:23
Letzter Beitrag: SEKEinsatzleitung
  BIOS Dallmeier DLS-8 Amadeus AlphaOne 3 1.112 07-08-2016 17:36
Letzter Beitrag: smith007
  Dallmeier DLS 6 s1-edition startet nicht AlphaOne 12 3.013 31-07-2016 19:24
Letzter Beitrag: AlphaOne



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste