Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Sorry, habe versehentlich das falsches Thema gelöscht - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: Siemens (Vanderbilt) (/forumdisplay.php?fid=82)
+--- Thema: Sorry, habe versehentlich das falsches Thema gelöscht (/showthread.php?tid=17001)



Sorry, habe versehentlich das falsches Thema gelöscht - Ollik - 02-07-2020 20:44

Sorry, beim Zusammenführen des Doppelthemas mit der Sintony-Sirene von Frederik777 habe ich leider beide Themen inkl. Eurer Antworten komplett gelöscht...Confused

Ich hebe Frederik gerade gebeten, eventuell noch offene Restfragen hier neu einzustellen.

Ich bitte die Verwirrung und die jetzt eventuell doppelt notwendige Arbeit zu entschuldigen *schäm*

Zerknirschte Grüße
Olli


RE: Sorry, habe versehentlich das falsches Thema gelöscht - funkistnichtalles - 02-07-2020 20:58

Nobodys perfectBig Grin