Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sorry, habe versehentlich das falsches Thema gelöscht
02-07-2020, 21:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02-07-2020 21:51 von Ollik.)
Beitrag: #1
Sorry, habe versehentlich das falsches Thema gelöscht
Sorry, beim Zusammenführen des Doppelthemas mit der Sintony-Sirene von Frederik777 habe ich leider beide Themen inkl. Eurer Antworten komplett gelöscht...Confused

Ich hebe Frederik gerade gebeten, eventuell noch offene Restfragen hier neu einzustellen.

Ich bitte die Verwirrung und die jetzt eventuell doppelt notwendige Arbeit zu entschuldigen *schäm*

Zerknirschte Grüße
Olli
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-07-2020, 21:58
Beitrag: #2
RE: Sorry, habe versehentlich das falsches Thema gelöscht
Nobodys perfectBig Grin

Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Frage zum Thema externer Zugang mit SPC anywhere Marionese 5 2.938 03-08-2015 10:33
Letzter Beitrag: Zetfas1000



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste