Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Errichter gesucht - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldeanlagen, Installation / Planung, herstellerunabhängig (/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Forum: Planung (/forumdisplay.php?fid=93)
+--- Thema: Errichter gesucht (/showthread.php?tid=18547)



Errichter gesucht - Eisbaer38 - 06-09-2021 18:04

Hallo

Ich plane die Installation einer EMA, Leider kein Neubau, daher wird es wohl auf eine Funklösung hinauslaufen.

Freistehendes Einfamilienhaus in Mönchengladbach. Derzeit tendiere ich zu einer Daitem 22, bin aber auch für Alternativvorschläge offen. Die Dautem-Seite mit dem Partnern und Profipartnern kenne ich, das sagt aber nichts über die Qualität aus, vielleicht kann ich hier Empfehlungen bekommen.

Besten Dank im Voraus

Uwe


RE: Errichter gesucht - megagramm - 06-09-2021 18:09

die JA-100 ist auch sehr zuverlässig.

LG megagramm


RE: Errichter gesucht - AaronK - 06-09-2021 18:16

Wobei Daitem und Jablotron in der Qualität schon gewaltige Unterschiede haben... Und das sag ich, der selber kein Daitem verbaut.

Aus welchem PLZ-Bereich kommst du denn?


RE: Errichter gesucht - peteralarm - 06-09-2021 18:21

Normalerweise kannst du dich darauf verlassen, dass von Daitem zertifizierte Errichter und Profipartner gewissenhaft arbeiten.
Daitem geht mit diesen Empfehlungen im Gegensatz zu manch anderem Hersteller sehr sorgfältig um und vergibt diese nicht an jeden.


RE: Errichter gesucht - Eisbaer38 - 06-09-2021 18:54

(06-09-2021 18:16)KMsicherheitstechnik schrieb:  Wobei Daitem und Jablotron in der Qualität schon gewaltige Unterschiede haben... Und das sag ich, der selber kein Daitem verbaut.

Aus welchem PLZ-Bereich kommst du denn?

411xx Mönchengladbach

----------------
EDIT: PLZ gekürzt
Ollik


RE: Errichter gesucht - Funkalarmprofi - 07-09-2021 16:21

Unser Forumsmitglied "Heimtek" ist Daitem Profi Partner und sitzt in Oberhausen ... schreib' ihn doch einfach mal via PN an.


RE: Errichter gesucht - Jens Knoche - 08-09-2021 11:14

Hallo Nachbar,

im Bereich JA-100 kann ich Dich gerne umfassend beraten. Habe meinen sitz in 41238 Mönchengladbach.

LG Jens


RE: Errichter gesucht - Bensen - 08-09-2021 12:36

Hab dir auch jemand in der Nähe bei Interesse pm


RE: Errichter gesucht - heimtek - 15-09-2021 08:21

Hallo Eisbaer38,

ich lese hier gerade mal mit. Gerne kannst du den Rat von FAP aufgreifen (Danke FAP!).
Wir haben eine Internetseite, wo alle Kontaktdaten verfügbar sind.
Kunden in Mönchengladbach und Umgebung haben wir bereits, so daß das gut passen würde.

Viele Grüsse,
Stefan Brandt