Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Errichter gesucht
06-09-2021, 18:04
Beitrag: #1
Errichter gesucht
Hallo

Ich plane die Installation einer EMA, Leider kein Neubau, daher wird es wohl auf eine Funklösung hinauslaufen.

Freistehendes Einfamilienhaus in Mönchengladbach. Derzeit tendiere ich zu einer Daitem 22, bin aber auch für Alternativvorschläge offen. Die Dautem-Seite mit dem Partnern und Profipartnern kenne ich, das sagt aber nichts über die Qualität aus, vielleicht kann ich hier Empfehlungen bekommen.

Besten Dank im Voraus

Uwe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-09-2021, 18:09
Beitrag: #2
RE: Errichter gesucht
die JA-100 ist auch sehr zuverlässig.

LG megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-09-2021, 18:16
Beitrag: #3
RE: Errichter gesucht
Wobei Daitem und Jablotron in der Qualität schon gewaltige Unterschiede haben... Und das sag ich, der selber kein Daitem verbaut.

Aus welchem PLZ-Bereich kommst du denn?

Ehemals Inhaber von KM Sicherheitstechnik

Aktuell: Technik und Planung bei www.plusalarm.de
- Hier privat unterwegs. -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-09-2021, 18:21
Beitrag: #4
RE: Errichter gesucht
Normalerweise kannst du dich darauf verlassen, dass von Daitem zertifizierte Errichter und Profipartner gewissenhaft arbeiten.
Daitem geht mit diesen Empfehlungen im Gegensatz zu manch anderem Hersteller sehr sorgfältig um und vergibt diese nicht an jeden.

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-09-2021, 18:54
Beitrag: #5
RE: Errichter gesucht
(06-09-2021 18:16)KMsicherheitstechnik schrieb:  Wobei Daitem und Jablotron in der Qualität schon gewaltige Unterschiede haben... Und das sag ich, der selber kein Daitem verbaut.

Aus welchem PLZ-Bereich kommst du denn?

411xx Mönchengladbach

----------------
EDIT: PLZ gekürzt
Ollik
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-09-2021, 16:21
Beitrag: #6
RE: Errichter gesucht
Unser Forumsmitglied "Heimtek" ist Daitem Profi Partner und sitzt in Oberhausen ... schreib' ihn doch einfach mal via PN an.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-09-2021, 11:14
Beitrag: #7
RE: Errichter gesucht
Hallo Nachbar,

im Bereich JA-100 kann ich Dich gerne umfassend beraten. Habe meinen sitz in 41238 Mönchengladbach.

LG Jens

Schweers Anlagentechnik GmbH * Mönchengladbach * Einbruchmeldeanlagen * Videoüberwachung * mechanische Fenstersicherungen DIN18104-2 * Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) * BHE zertifizierter Facherrichter * www.antec-ups.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-09-2021, 12:36
Beitrag: #8
RE: Errichter gesucht
Hab dir auch jemand in der Nähe bei Interesse pm
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-09-2021, 08:21
Beitrag: #9
RE: Errichter gesucht
Hallo Eisbaer38,

ich lese hier gerade mal mit. Gerne kannst du den Rat von FAP aufgreifen (Danke FAP!).
Wir haben eine Internetseite, wo alle Kontaktdaten verfügbar sind.
Kunden in Mönchengladbach und Umgebung haben wir bereits, so daß das gut passen würde.

Viele Grüsse,
Stefan Brandt

Dipl. Ing. Stefan Brandt, Oberhausen, info@heimtek.de, www.heimtek.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Empfehlung Anlage Lagerhalle und Errichter bei 716xx Shoppi 4 630 27-11-2023 13:48
Letzter Beitrag: Shoppi
  Alarmanlage Einfamilienhaus Neubau Errichter in 97xxx gesucht majuhenema 60 19.530 16-02-2022 09:09
Letzter Beitrag: Jens Knoche
  Errichter in 905xx michael_74 20 7.402 31-08-2021 20:59
Letzter Beitrag: AaronK
  Telenot Complex 200h Easy- Errichter Berlin/ Brandenburg gesucht holzundfamilie 3 3.189 15-01-2021 12:20
Letzter Beitrag: robonaldo
  Funk-EMA vom Errichter: Fakten, die ich vorab kennen sollte ClaasPetersen 10 6.498 09-07-2020 07:01
Letzter Beitrag: Jens Knoche
  Wie man einen Errichter findet heimtek 0 2.554 28-02-2016 17:07
Letzter Beitrag: heimtek
  Beratung Welche funkanlage & wie finde ich einen errichter thealien 16 11.547 27-02-2016 07:47
Letzter Beitrag: Ollik
  Jablotron JA80 - Empfehlung Errichter Ratingen/Wuppertal/Mettmann Chris280366 0 2.311 15-05-2015 09:56
Letzter Beitrag: Chris280366
  Planung durch Errichter ausreichend? Zusätzlich Freilandsicherung? Blitz 19 15.496 14-12-2014 13:32
Letzter Beitrag: Blitz
  Ein guter "Errichter" Lehmann1 6 6.578 04-09-2014 20:47
Letzter Beitrag: Ollik



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste