![]() |
Terxon MX schaltet scharf aber Sirene läuft ohne Alarm - Druckversion +- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de) +-- Forum: Einbruchmeldeanlagen, Installation / Planung, herstellerunabhängig (/forumdisplay.php?fid=30) +--- Forum: Installation / Montage (/forumdisplay.php?fid=95) +--- Thema: Terxon MX schaltet scharf aber Sirene läuft ohne Alarm (/showthread.php?tid=19750) |
Terxon MX schaltet scharf aber Sirene läuft ohne Alarm - Darums - 25-10-2022 18:20 Moinsen! Boa nervt mich meine Anlage. Ich habe alles programmiert und dann Bereiche A und B programmiert. Bei der Haustür steht EA ab 1. Nun schalte ich 1 er zählt runter macht das Signal zum Erfolg und dann wenn dort im Display steht, Bereich A aktiv fängt einfach die Sirene an. Es wird kein Alarm angezeigt. Insbesondere kein Sabotagealarm. Hat einer eine Idee? Schöne Grüße, Darums Update: wenn sie tatsächlich auslösen soll, geht sie nicht an RE: Terxon MX schaltet scharf aber Sirene läuft ohne Alarm - megagramm - 25-10-2022 21:58 ohne mehr input kein output. Welche Sirene, wie angeschlossen? LG megagramm RE: Terxon MX schaltet scharf aber Sirene läuft ohne Alarm - Sektionschef - 03-11-2022 07:17 Hallo Prüfe doch mal die Einstellung 081(oder 082 oder 083 abhängig an welchem Anschluß die Sirene angeschlossen ist), ob dort der Wert 00(Sirene) steht. Mfg Sektionschef |