Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terxon MX schaltet scharf aber Sirene läuft ohne Alarm
25-10-2022, 18:20
Beitrag: #1
Terxon MX schaltet scharf aber Sirene läuft ohne Alarm
Moinsen!
Boa nervt mich meine Anlage. Ich habe alles programmiert und dann Bereiche A und B programmiert. Bei der Haustür steht EA ab 1.

Nun schalte ich 1 er zählt runter macht das Signal zum Erfolg und dann wenn dort im Display steht, Bereich A aktiv fängt einfach die Sirene an. Es wird kein Alarm angezeigt. Insbesondere kein Sabotagealarm.

Hat einer eine Idee?

Schöne Grüße,
Darums

Update: wenn sie tatsächlich auslösen soll, geht sie nicht an
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-10-2022, 21:58
Beitrag: #2
RE: Terxon MX schaltet scharf aber Sirene läuft ohne Alarm
ohne mehr input kein output.

Welche Sirene, wie angeschlossen?

LG megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-11-2022, 07:17
Beitrag: #3
RE: Terxon MX schaltet scharf aber Sirene läuft ohne Alarm
Hallo
Prüfe doch mal die Einstellung 081(oder 082 oder 083 abhängig an welchem Anschluß die Sirene angeschlossen ist), ob dort der Wert 00(Sirene) steht.
Mfg
Sektionschef

Abus Terxon SX+SG1800+BW8010+Monacour AS362
Jablotron Oasis80(JA-84)+JA-83M+JA-83P+JA-80PB+JA-81F+JA-80L
Instar IN-5907HD
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
disturbed Abus Terxon MX - Optischer Alarm außen an ab Scharfschaltung ohne Alarmauslösung Darums 3 1.907 08-02-2023 09:39
Letzter Beitrag: Darums



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste