![]() |
Kamera und Fritzbox - Druckversion +- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de) +-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97) +--- Forum: LUPUS Electronics (/forumdisplay.php?fid=166) +---- Forum: System allgemein (/forumdisplay.php?fid=163) +---- Thema: Kamera und Fritzbox (/showthread.php?tid=7813) |
Kamera und Fritzbox - AlexHouse - 14-11-2015 21:15 Moin moin, hat jemeand Erfahrung,wie ich mit dem Fritzfon das Kamerabild abrufen kann. Kamera habe ich die LUPUSNET HD - LE932 PoE,Fritzbox ist die 7490 und als Telefon habe ich die MT-F Gruß Alex RE: Kamera und Fritzbox - MTRX - 18-11-2015 20:46 Hallo AlexHouse, da könnten zwei Methoden gehen, die ich jetzt leider nicht verifizieren kann, aber mal als Idee weitergeben möchte: 1. Einen URL der Kameras (Netzwerk > Kameras > Kamera Einstellungen) als RSS-Feed in der Fritzbox einrichten. Den kann das MT-F abrufen. 2. Kamerabilder per Mail verschicken und unter der Fritzbox das entsprechende Mailkonto einrichten. Auch das kann das MT-F abrufen. RE: Kamera und Fritzbox - EXPERTE-SICHERHEIT - 18-11-2015 20:46 (14-11-2015 21:15)AlexHouse schrieb: Moin moin, So ganz spontan nicht. Für eine schnelle Lösung, einfach bei LUPUS anrufen. |