Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kamera und Fritzbox
14-11-2015, 21:15
Beitrag: #1
Kamera und Fritzbox
Moin moin,

hat jemeand Erfahrung,wie ich mit dem Fritzfon das Kamerabild abrufen kann.

Kamera habe ich die LUPUSNET HD - LE932 PoE,Fritzbox ist die 7490 und als Telefon habe ich die MT-F

Gruß Alex
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-11-2015, 20:46
Beitrag: #2
RE: Kamera und Fritzbox
Hallo AlexHouse,

da könnten zwei Methoden gehen, die ich jetzt leider nicht verifizieren kann, aber mal als Idee weitergeben möchte:

1. Einen URL der Kameras (Netzwerk > Kameras > Kamera Einstellungen) als RSS-Feed in der Fritzbox einrichten. Den kann das MT-F abrufen.
2. Kamerabilder per Mail verschicken und unter der Fritzbox das entsprechende Mailkonto einrichten. Auch das kann das MT-F abrufen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-11-2015, 20:46
Beitrag: #3
RE: Kamera und Fritzbox
(14-11-2015 21:15)AlexHouse schrieb:  Moin moin,

hat jemeand Erfahrung,wie ich mit dem Fritzfon das Kamerabild abrufen kann.

Kamera habe ich die LUPUSNET HD - LE932 PoE,Fritzbox ist die 7490 und als Telefon habe ich die MT-F

Gruß Alex

So ganz spontan nicht. Für eine schnelle Lösung, einfach bei LUPUS anrufen.

EXPERTE-SICHERHEIT
Sicherheitstechnik vom Experten

info@experte-sicherheit.de | www.experte-sicherheit.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste