Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
bestes Aufzeichnungsgerät / Kabel-Receiver - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Videoanlagen Installation / Planung (/forumdisplay.php?fid=99)
+--- Forum: Videoüberwachung / Videoanlagen (/forumdisplay.php?fid=63)
+--- Thema: bestes Aufzeichnungsgerät / Kabel-Receiver (/showthread.php?tid=9032)



bestes Aufzeichnungsgerät / Kabel-Receiver - Sebastian0813 - 25-03-2016 20:21

Hey ihr,

ich habe lange überlegt wie ich mein Gartengrundstück schützen kann,
was ist eurer Meinung nach das beste Aufzeichnungsgerät, woran ich zb 8 Kameras anbinden kann? Ich werde sie Kabelgebunden anbinden, da ich von wlan und sonstigen Funklösungen nicht viel halte.

Ich werde ihn über Solar betreiben, das heißt, wenn mal der Strom weg sein sollte oder schwankt, soll er sich automatisch wieder einschalten und seinen Dienst vollrichten, heißt den markierten Bewegungsbereich bei Bewegung aufzeichnen.

Anfangs wollte ich das ganze per GMS usw machen aber das bringts nicht und ausrichten kann man dann auch nicht viel, da man nicht vor Ort ist.
Somit möchte ich den Receiver irgendwo im Fußboden verstecken, damit er nicht mit geklaut wird.

Wichtig ist wie gesagt, das man alle 4 oder 8 Kameras für die Aufzeichnung hat und später die Aufzeichnung im Vollbildmodus angeschaut werden kann.

Wegen der Speicherung, ich würde schon eine ziemlich große HDD einbauen, damit man im idealfall einen Monat darauf speichern kann.

Mein Budget für den Recorder liegt bei etwa 400 Euro.


ich bin euch bereits jetzt dankbar für die Unterstützung Wink


RE: bestes Aufzeichnungsgerät / Kabel-Receiver - Sebastian0813 - 27-03-2016 14:53

keine antwort? Huh


RE: bestes Aufzeichnungsgerät / Kabel-Receiver - 262-02 - 28-03-2016 06:39

Moin,

was soll ich antworten. Es gibt für diesen Einsatzzweck und dieses Budget nichts. Alleine Deine PV-Anlage wird schon eher 2.000 EUR kosten.