Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bestes Aufzeichnungsgerät / Kabel-Receiver
25-03-2016, 20:21
Beitrag: #1
bestes Aufzeichnungsgerät / Kabel-Receiver
Hey ihr,

ich habe lange überlegt wie ich mein Gartengrundstück schützen kann,
was ist eurer Meinung nach das beste Aufzeichnungsgerät, woran ich zb 8 Kameras anbinden kann? Ich werde sie Kabelgebunden anbinden, da ich von wlan und sonstigen Funklösungen nicht viel halte.

Ich werde ihn über Solar betreiben, das heißt, wenn mal der Strom weg sein sollte oder schwankt, soll er sich automatisch wieder einschalten und seinen Dienst vollrichten, heißt den markierten Bewegungsbereich bei Bewegung aufzeichnen.

Anfangs wollte ich das ganze per GMS usw machen aber das bringts nicht und ausrichten kann man dann auch nicht viel, da man nicht vor Ort ist.
Somit möchte ich den Receiver irgendwo im Fußboden verstecken, damit er nicht mit geklaut wird.

Wichtig ist wie gesagt, das man alle 4 oder 8 Kameras für die Aufzeichnung hat und später die Aufzeichnung im Vollbildmodus angeschaut werden kann.

Wegen der Speicherung, ich würde schon eine ziemlich große HDD einbauen, damit man im idealfall einen Monat darauf speichern kann.

Mein Budget für den Recorder liegt bei etwa 400 Euro.


ich bin euch bereits jetzt dankbar für die Unterstützung Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-03-2016, 14:53
Beitrag: #2
RE: bestes Aufzeichnungsgerät / Kabel-Receiver
keine antwort? Huh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-03-2016, 06:39
Beitrag: #3
RE: bestes Aufzeichnungsgerät / Kabel-Receiver
Moin,

was soll ich antworten. Es gibt für diesen Einsatzzweck und dieses Budget nichts. Alleine Deine PV-Anlage wird schon eher 2.000 EUR kosten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Auf der Suche nach neuem Receiver Michael732 5 3.729 14-06-2021 07:58
Letzter Beitrag: ssb-security
  Lan - Kabel außen an Hauswand verlegen chrlstoph001 5 3.625 17-03-2021 17:00
Letzter Beitrag: megagramm
  Kabel oder WLAN - gerne auch mit Installation im Raum Leipzig dinebine 2 1.748 08-09-2020 17:08
Letzter Beitrag: Ja_ich
  Kamerasystem ohne Kabel MrRooster 6 5.626 12-01-2019 08:21
Letzter Beitrag: heimtek
  Welches Kabel für Außenbereich Videoüberwachung D4N1 3 4.250 01-10-2017 08:47
Letzter Beitrag: funkfreund
  iegeek ip Kamera welche Adern Farbe vom LAN Kabel? quenstedto 4 5.156 26-08-2017 23:24
Letzter Beitrag: evertech
  Dahua HDCVI DVR Receiver 7208 uns-uwe 8 6.414 20-08-2017 19:38
Letzter Beitrag: uns-uwe
  Kabel-Überwachungskameras Fernzugriff GucciMane 6 4.898 19-08-2017 13:48
Letzter Beitrag: uns-uwe
  HIKVISION HD-TVI Receiver sendet keine Mails Stormking 0 2.344 16-12-2015 21:00
Letzter Beitrag: Stormking
  ABUS Kamera TVIP62500 mangelhaftes Kabel Vidalarm 4 5.089 18-12-2014 16:14
Letzter Beitrag: funkistnichtalles



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste