![]() |
Home Automation geht nicht mehr - Druckversion +- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de) +-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97) +--- Forum: LUPUS Electronics (/forumdisplay.php?fid=166) +---- Forum: LUPUSEC XT2 (/forumdisplay.php?fid=161) +---- Thema: Home Automation geht nicht mehr (/showthread.php?tid=9305) |
Home Automation geht nicht mehr - streit - 01-05-2016 21:26 [attachment=1923] Hallo Habe bei der Home Automation Probleme, sie funktioniert nicht mehr. Hat hier jemand eine Idee warum und was ich dagegen machen kann? Gruß Karl-Heinz RE: Home Automation geht nicht mehr - helli54 - 01-05-2016 21:57 Die Regeln müssen einem Profil zugeordnet werden, dann geht's wieder wie gewohnt. RE: Home Automation geht nicht mehr - streit - 02-05-2016 05:59 Ok.Danke. Aber bei der Änderung kann ich keiner Steckdose eingeben (Nr.[/u] Wie früher)Die Nummer vorn zeigen ja nur die Zahlenreihe nach oben an und nicht mehr die zB Steckdosen Nummer. RE: Home Automation geht nicht mehr - Torte - 02-05-2016 08:06 Welchen Browser verwendest du? Beim Safari bekomme ich auch nicht alle Möglichkeiten angezeigt, mit dem von Lupus empfohlenen Firefox geht es. RE: Home Automation geht nicht mehr - streit - 02-05-2016 11:32 Den Firefox. RE: Home Automation geht nicht mehr - streit - 02-05-2016 16:55 Hallo, Problem gelöst. Lupusec Support hat mir geholfen. Und Zwar, durch das neue Update XT2, muss man erst die Automation in ein Profile setzten und dann geht es wieder. Gruß Karl-heinz |