Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Problem mit Universalmodul "Ethernet Komm-Weg-Störung"
Beitrag: RE: Problem mit Universalmodul "Ethernet Komm-Weg-...

Ja, habe ich. Da steht jetzt "Ethernet Komm Weg Störung ok". Die rote Lampe leuchtet aber immer noch.
Portaner ABUS Secvest IP 4 8.965 07-07-2017, 07:18
  Thema: Problem mit Universalmodul "Ethernet Komm-Weg-Störung"
Beitrag: RE: Problem mit Universalmodul "Ethernet Komm-Weg-...

Internet habe ich, kann die Anlage sogar über App steuern.
Portaner ABUS Secvest IP 4 8.965 05-07-2017, 07:09
  Thema: Problem mit Universalmodul "Ethernet Komm-Weg-Störung"
Beitrag: Problem mit Universalmodul "Ethernet Komm-Weg-Stör...

Hallo, ich habe bei mir das Universalmodul ABUS FUMO50025 oder ABUS FUMO50020 verbaut, bin mir nicht ganz sicher. Das Problem ist jedenfalls, dass bei dem Modul die rote Warnanzeige unter der Spannun...
Portaner ABUS Secvest IP 4 8.965 04-07-2017, 07:46
  Thema: Sabotage-Alarm
Beitrag: RE: Sabotage-Alarm

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Hat super geklappt.
Portaner Secvest (neue Version ab 2015) 2 3.137 10-05-2016, 13:17
  Thema: Sabotage-Alarm
Beitrag: Sabotage-Alarm

Hallo, ich möchte zwei Komponenten meiner Secvest Alarmanlage umsetzen. Diese sind aber mit einem Sabotage-Alarm gesichert. Reicht es aus wenn ich mich im Errichtermodus befinde um die Komponenten v...
Portaner Secvest (neue Version ab 2015) 2 3.137 10-05-2016, 11:38
  Thema: Secvest Funk-Fernbedienung
Beitrag: Secvest Funk-Fernbedienung

Ich möchte an meiner ABUS Secvest eine Secvest Funk-Fernbedienung anlernen. Weiss jemand wie das geht?
Portaner Secvest (neue Version ab 2015) 1 2.589 15-03-2016, 09:24
  Thema: Secvest App
Beitrag: RE: Secvest App

Hallo an alle, seit Freitag habe ich mein Alarmanlage Secvest (nicht Secvest IP) in Betrieb. Habe mir die App "Secvest" für mein Iphone runtergeladen. Die Steuerung im mobilen Netz funktioniert zu 100...
Portaner Secvest (neue Version ab 2015) 27 31.233 14-10-2015, 07:43
  Thema: Bitte um Empfehlung für Funk-Alarmanlage
Beitrag: RE: Bitte um Empfehlung für Funk-Alarmanlage

Das LCD Touch Panel von Telenot gibt es schon. Hab es in natura aber noch nicht gesehen. Die ABUS 2WAY hat zwar ordentlich Kanäle aber die Bedienung per Iphone ist nicht vorhanden und da lege ich scho...
Portaner Planung 7 12.027 28-08-2013, 18:21
  Thema: Bitte um Empfehlung für Funk-Alarmanlage
Beitrag: Bitte um Empfehlung für Funk-Alarmanlage

Hallo Forum, ich bin auf der Suche nach einem Hersteller von guten Funk-Alarmanlagen. Der Preis ist erstmal unerheblich. Wichtig ist mir ein sicheres und ausbaufähiges System. Meine Anforderungen: - ...
Portaner Planung 7 12.027 28-08-2013, 14:02