Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: JA-80F und JA-81F unterschiede
Beitrag: RE: JA-80F und JA-81F unterschiede

Hallo Tim, danke für die schnelle Antwort, ja das hilft in der Tat weiter :) Grüße
chiller87 Bedienteile 4 5.517 05-01-2012, 11:14
  Thema: JA-80F und JA-81F unterschiede
Beitrag: JA-80F und JA-81F unterschiede

Hallo zusammen, welche Unterschiede gibt es denn bei diesen beiden Bedienteilen? (Außer den Designunterschieden) Kann das neuere (JA-81F) Grafiken auf dem Display speichern? (In Olink gibt es dafür e...
chiller87 Bedienteile 4 5.517 05-01-2012, 09:24
  Thema: Anlage Mieten?
Beitrag: RE: Anlage Mieten?

Hallo wersch, danke für die Antwort, auf Grund deines Beitrags habe ich einfach mal die Firma kontaktiert und genau die Fragen gestellt. Bezüglich der Installation ist diese immer Fix, egal wieviele...
chiller87 wenn es sonst nicht passt 6 11.913 26-08-2011, 10:17
question Thema: Anlage Mieten?
Beitrag: Anlage Mieten?

Hallo zusammen, bin neu hier und suche für meine Wohnung eine Funk Alarmanlage. Habe mich bisher ausschließlich durch das Internet informiert und bin u.a. auf die Oasis gestoßen. (Welche ich bisher a...
chiller87 wenn es sonst nicht passt 6 11.913 16-08-2011, 09:51