Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Siemens Sintony SI mit SAK-84 ?
Beitrag: RE: Siemens Sintony SI mit SAK-84 ?

Ich finde das echt schade, für was gibt es dieses Forum, wenn niemand einem helfen kann? Ich habe hier im Forum unter anderem ja auch schon diesen Link gefunden: Zitat:Für alle Interessierten hier n...
Marbe Siemens (Vanderbilt) 5 9.069 07-10-2013, 10:59
  Thema: Siemens Sintony SI mit SAK-84 ?
Beitrag: RE: Siemens Sintony SI mit SAK-84 ?

Hallo, ich habe mittlerweile den geänderten Errichter code bekommen. Das Model ist nun auch bekannt, es ist eine Sintony SI 120D. Ich konnte auch in das Programmiermenü und bei Telekommunikations Opti...
Marbe Siemens (Vanderbilt) 5 9.069 04-10-2013, 12:01
  Thema: Siemens Sintony SI mit SAK-84 ?
Beitrag: Siemens Sintony SI mit SAK-84 ?

Hallo, bin auch neu hier und habe ein ähnliches Problem. Einer meiner Kunden hat eine Siemens Alarmanlage mit SAK-84 Bedienteil und hat mich beauftragt die Anlage zu einem Sicherheitsdienst aufzuschal...
Marbe Siemens (Vanderbilt) 5 9.069 30-09-2013, 11:48