Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: IP-Videotechnik
Beitrag: RE: IP-Videotechnik

Es gibt DLAN-PoE Adapter wie z.B. den hier. http://www.amazon.de/ALL168203-Powerline...B002H0R0OA PoE-Cam wäre insofert besser, dass du nur ein einziges Kabel durch die Wand ziehen musst. Ohne PoE h...
S.Sch Videoüberwachung / Videoanlagen 14 11.895 04-02-2014, 08:59
  Thema: IP-Videotechnik
Beitrag: RE: IP-Videotechnik

Die Fragen bezüglich der Konfiguration und Steuerung der Kamera kann dir doch die Bedienungsanleitung am besten beantworten. Diese einfach ausführlich studieren und gut ist ;-) Idealfall wäre eine Ka...
S.Sch Videoüberwachung / Videoanlagen 14 11.895 03-02-2014, 13:14
  Thema: IP-Videotechnik
Beitrag: RE: IP-Videotechnik

Bei den WLAN-Kameras musst sehr darauf achten, dass diese eine gute bis sehr gute WLAN-Verbindung zu deinem Router haben. Sonst wird das alles nichts. Teste einfach mit deinem Handy ob du an dem gewün...
S.Sch Videoüberwachung / Videoanlagen 14 11.895 02-02-2014, 22:11
  Thema: Videoüberwachung, paar Tipps und Empfehlungen benötigt
Beitrag: RE: Videoüberwachung, paar Tipps und Empfehlungen ...

Ich glaube das wäre mit Kanonen auf Spatzen geschossen und dann auch noch vorbei.. Der Pir-Sensor ist meiner Meinung nach bei dem ExtIO-Modul nur eine Nebenfunktion von vielen anderen welche ich eige...
S.Sch Videoüberwachung / Videoanlagen 12 13.682 02-02-2014, 22:01
  Thema: Videoüberwachung, paar Tipps und Empfehlungen benötigt
Beitrag: RE: Videoüberwachung, paar Tipps und Empfehlungen ...

(31-01-2014 18:53)IP-freak schrieb:  Deine Vorstellung die Night-Sensoren weg zu lassen finde ich garnicht so schlecht. Im gewerblichen Bereich sieht man dies mitunter auf Firmengeländen. Allerd...
S.Sch Videoüberwachung / Videoanlagen 12 13.682 01-02-2014, 23:15
  Thema: IP Kamera Einstellungen
Beitrag: RE: IP Kamera Einstellungen

@**** Was meinst du denn mit je mehr helles umso mehr macht sie zu? Die Kamera hat keine einstellbare Blende mit der das möglich wäre. Wegdrehen von Lichtquellen würde nur dann Sinn machen, wenn an...
S.Sch Videoüberwachung / Videoanlagen 27 29.271 28-01-2014, 22:16
  Thema: IP Kamera Einstellungen
Beitrag: RE: IP Kamera Einstellungen

Wie ist denn die Shutter-Time eingestellt? Ich vermute einfach, dass die Kamera zu wenig Licht bekommt und die Verschlusszeit(Shutter-Time) in dem von dir voreingestellten Bereich hoch regelt und dami...
S.Sch Videoüberwachung / Videoanlagen 27 29.271 28-01-2014, 12:10
  Thema: Videoüberwachung, paar Tipps und Empfehlungen benötigt
Beitrag: RE: Videoüberwachung, paar Tipps und Empfehlungen ...

Na klar, folgende Mobotix Kameras sind aktuell verbaut 1) Tür - T24M Sec + D12 2) Terrasse - S15D + N12 (eventuelle Ergänzung mit D12 + IR-Scheinwerfer, oder doch mit D+N25?) 3) Garten bzw. hinter...
S.Sch Videoüberwachung / Videoanlagen 12 13.682 24-01-2014, 16:53
  Thema: Funk-Kameraüberwachung mit 4 Kanal Recorder HILFE !
Beitrag: RE: Funk-Kameraüberwachung mit 4 Kanal Recorder HI...

Na dann kannst du ja berichten :-) Bin gespannt auf die Ergebnisse insbesondere dann, wenn du dich an die Bewegungserkennung und die damit verbundenen Fehlalarme machst.
S.Sch Videoüberwachung / Videoanlagen 3 4.491 23-01-2014, 21:36
  Thema: Outdoor IP Kamerakauf -wer kann helfen- ?
Beitrag: RE: Outdoor IP Kamerakauf -wer kann helfen- ?

Schaue dir die Kameras von Mobotix an https://www.mobotix.com/ger_DE/Produkte/Kameras Insbesondere die neue Reihe liefert sogar bessere Bilder als HD und hat sehr umfangreiche Möglichkeiten im Bezug...
S.Sch Videoüberwachung / Videoanlagen 1 3.367 23-01-2014, 11:39
  Thema: Funk-Kameraüberwachung mit 4 Kanal Recorder HILFE !
Beitrag: RE: Funk-Kameraüberwachung mit 4 Kanal Recorder HI...

Spare dir das Geld bevor du das von dir verlinkte Zeug kaufst. Sobald man einwenig Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit legt wirst du für 300-400€ nicht mal eine vernünftige Kamera bekommen. Nun wä...
S.Sch Videoüberwachung / Videoanlagen 3 4.491 23-01-2014, 11:34
  Thema: Videoüberwachung, paar Tipps und Empfehlungen benötigt
Beitrag: RE: Videoüberwachung, paar Tipps und Empfehlungen ...

Mit den LED-Strahlern sind in erster Linie Weisslicht Strahler gemeint gewesen. IR-Strahler eher nur dann, wenn es anders kaum vernünftig geht.
S.Sch Videoüberwachung / Videoanlagen 12 13.682 23-01-2014, 11:29
  Thema: Videoüberwachung, paar Tipps und Empfehlungen benötigt
Beitrag: Videoüberwachung, paar Tipps und Empfehlungen benö...

Moin, moin aus Hamburg :-) Ich habe mich zwar in einige der über die Suchfunktion gefundenen Threads ausführlich eingelesen, so wirklich alle Fragen sind damit allerdings noch nicht beantwortet, ich ...
S.Sch Videoüberwachung / Videoanlagen 12 13.682 16-01-2014, 12:00