Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Geh Test - Funkfeuermelder melden keinen Alarm
Beitrag: RE: Geh Test - Funkfeuermelder melden keinen Alarm

Hallo megagramm und natürlich auch hallo alle anderen, ich habe jetzt alle Tipps befolgt. Ich habe die Secvest Zentrale einschließlich Akku komplett stromlos gemacht, wieder an Netz angeschlossen, Da...
TrollMan ABUS Secvest 2WAY 4 4.069 30-07-2016, 10:25
  Thema: Geh Test - Funkfeuermelder melden keinen Alarm
Beitrag: RE: Geh Test - Funkfeuermelder melden keinen Alarm

Danke für deine Antwort, megagramm. Ich habe jetzt Testspray bestellt und gebe Bescheid, ob es funktioniert. Ist schon komisch, dass bei einwandfrei angemeldeten Rauchmelder, die Zentrale vom Alarm ni...
TrollMan ABUS Secvest 2WAY 4 4.069 17-07-2016, 09:51
  Thema: Geh Test - Funkfeuermelder melden keinen Alarm
Beitrag: Geh Test - Funkfeuermelder melden keinen Alarm

Hallo, bei einem früheren Geh Test, Asche auf mein Haupt, ich gebe es zu, es ist schon ein Weilchen her, haben beim Geh Test alle meine Feuermelder beim Test (> 6s Sekunden LED-Taster am Feuermeld...
TrollMan ABUS Secvest 2WAY 4 4.069 16-07-2016, 15:57
  Thema: Fragen zur Installation / Einrichtung des Sirenenpakets FU-8250
Beitrag: Fragen zur Installation / Einrichtung des Sirenenp...

Hallo zusammen, nachdem das Funk-Universalmodul (FU8211) doch sehr mächtig ist, was die Funktionsvielfalt betrifft, habe ich einige Fragen, wie ich das UVM mit der Sirene (FU2938) richtig verbinde un...
TrollMan ABUS Secvest 2WAY 1 2.176 25-06-2014, 09:56
  Thema: Secvest2Way Akkufehler / Funktionsstörung
Beitrag: RE: Secvest2Way Akkufehler / Funktionsstörung

Andererseits dürfte es in einem Forum egal sein, wo man gekauft hat, um nach Rat fragen zu dürfen. Natürlich bekommt man hier sehr viel Unterstützung von Fachhändlern, aber das ist immerhin (wenn auch...
TrollMan ABUS Secvest 2WAY 24 17.602 31-01-2014, 12:16
  Thema: 2 x Secvest 2Way und eine gemeinsame Funk-Außensirene
Beitrag: RE: 2 x Secvest 2Way und eine gemeinsame Funk-Auße...

Hallo Marc, ich sehe das nicht als "Bastelei". Warum soll man immer zwei Sirenen (in unserem Fall nebeneinander) anbringen (mal abgesehen dass das schon etwas komisch und lächerlich aussieht), wenn m...
TrollMan ABUS Secvest 2WAY 5 5.216 28-01-2014, 17:07
  Thema: 2 x Secvest 2Way und eine gemeinsame Funk-Außensirene
Beitrag: RE: 2 x Secvest 2Way und eine gemeinsame Funk-Auße...

Danke für deine Antwort. Super! Die Entfernung, d.h. Funkverbindung getestet mit einem Funk-Rauchmelder vom Typ FU8340 ist in beiden Fällen "9". Das sollte kein Problem sein.
TrollMan ABUS Secvest 2WAY 5 5.216 28-01-2014, 12:17
  Thema: 2 x Secvest 2Way und eine gemeinsame Funk-Außensirene
Beitrag: 2 x Secvest 2Way und eine gemeinsame Funk-Außensir...

Hallo zusammen, nachdem ich eine Secvest 2Way Anlage mein Eigen nenne, welche in Zukunft mit ihren 48 Funkzonen von mir voll ausgeschöpft sein wird, stellt sich mir folgende Frage: Mein Nachbar (wir ...
TrollMan ABUS Secvest 2WAY 5 5.216 28-01-2014, 11:32
  Thema: Secvest 2way funk fernbedienung
Beitrag: RE: Secvest 2way funk fernbedienung

Wenn man die Fernbedienung oder den Proximity Key verliert, ist das aber weniger tragisch als den Schlüssel der Haustür. Ein Schloßwechsel ist wesentlich teurer und aufwendiger, als das Löschen einer ...
TrollMan ABUS Secvest 2WAY 7 6.494 20-01-2014, 08:50
  Thema: Anschließen FU7350 mit Widerständen an FU8321
Beitrag: RE: Anschließen FU7350 mit Widerständen an FU8321

(17-01-2014 13:00)Manfredo schrieb:  > ... was macht man dann mit 4 & 5? Na, wie auf der Zeichnung - eine Brücke. > Die sind nur zum Einlernen da und bleiben sonst unbenutzt und offe...
TrollMan ABUS Secvest 2WAY 9 8.647 17-01-2014, 15:17
  Thema: Anschließen FU7350 mit Widerständen an FU8321
Beitrag: RE: Anschließen FU7350 mit Widerständen an FU8321

Moin Manfred, danke für deine Antwort. Sorry, das war wirklich ein Tippfehler, wie du richtig geahnt hast. Natürlich war immer der FU7350 gemeint. Wenn die Widerstände und die zwei Drähte vom FU735...
TrollMan ABUS Secvest 2WAY 9 8.647 17-01-2014, 12:01
  Thema: Anschließen FU7350 mit Widerständen an FU8321
Beitrag: RE: Anschließen FU7350 mit Widerständen an FU8321

Hi Manfred, so eine Zeichnung hatte ich schon, dank dir aber noch einmal dafür. Aber an welche Anschlüsse beim FU8321 muss was dran? Heißt das, an die Anschlüsse 3 und 4 müssen die Widerstände und d...
TrollMan ABUS Secvest 2WAY 9 8.647 16-01-2014, 21:09
question Thema: Anschließen FU7350 mit Widerständen an FU8321
Beitrag: Anschließen FU7350 mit Widerständen an FU8321

Hallo, vielleicht ist jemand so nett und kann mir etwas unter die Arme greiden, da die Installationsanleitung für den FU8321 doch sehr gering ausgefallen ist. Ich wollte gern den Sabotageschutz (DEO...
TrollMan ABUS Secvest 2WAY 9 8.647 16-01-2014, 13:49