Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Hilfe bei Axis p1427le
Beitrag: Hilfe bei Axis p1427le

Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin stolzer Besitzer einer Axis p1427le. Leider komme ich nicht mit den Nachteinstellungen klar. Entweder das Bild ist Milchig oder es kreiselt...
Hesse Videoüberwachung / Videoanlagen 0 1.429 28-09-2016, 20:40
  Thema: Codeschloss
Beitrag: Codeschloss

Hallo Forum, vielleicht könnt ihr mir ein Tipp geben. Wir haben drei Eingangstüren (zweimal Gartenseite, einmal Haustür auf der anderen Hausseite) Ich würde gern ein Schloß gegen ein Schloß mit Tast...
Hesse Zutrittskontrolle 0 2.206 08-04-2015, 09:29
  Thema: Frage vor der Anschaffung
Beitrag: Frage vor der Anschaffung

Hallo, könnte Ihr mir eine Funk-Alarmanlage empfehlen? Wo ich evtl. auch vorhanden Funk-Rauchmelder einbinden kann? Hab Lupusec Rauchmelder, würde diese gern in ein System von einem anderen Anbieter ...
Hesse Planung 3 3.441 25-03-2014, 12:38
  Thema: IP Kamera Einstellungen
Beitrag: RE: IP Kamera Einstellungen

Oh ok, gibt's das auch für zu Hause in einer erschwinglichen Preislage? :-) Ich glaub dann bekomm ich die Koffer gepackt :-)
Hesse Videoüberwachung / Videoanlagen 27 29.261 29-01-2014, 10:19
  Thema: IP Kamera Einstellungen
Beitrag: RE: IP Kamera Einstellungen

Hm ok. Welchen kennst du denn und sagst der ist Top? :-)
Hesse Videoüberwachung / Videoanlagen 27 29.261 29-01-2014, 09:51
  Thema: IP Kamera Einstellungen
Beitrag: RE: IP Kamera Einstellungen

Hi. Ok. Dann schau ich mal nach einem D1 Recorder und Kameras mit 700TVL. Muss meiner Besten jetzt erstmal erklären, dass die Netzwerkkabel die ich vom Büro raus verlegt hab (gebohrt aus allen Zimmern...
Hesse Videoüberwachung / Videoanlagen 27 29.261 29-01-2014, 09:19
  Thema: IP Kamera Einstellungen
Beitrag: RE: IP Kamera Einstellungen

Ok. Da schau ich mal genua nach. Kann ich eigentliche jede analoge Kamera mit jedem digitalen Recorder betreiben?
Hesse Videoüberwachung / Videoanlagen 27 29.261 29-01-2014, 08:59
  Thema: IP Kamera Einstellungen
Beitrag: RE: IP Kamera Einstellungen

Ah ok. Danke. Das DMR-180-Set gibt's mit Recorder für unter 200€. Der Preis war sehr interessant. Worin besteht denn der Unterschied außer der Festplatte? 4-Kanal-Digital-Recorder DMR-184 Farb-Kamera...
Hesse Videoüberwachung / Videoanlagen 27 29.261 29-01-2014, 08:40
  Thema: IP Kamera Einstellungen
Beitrag: RE: IP Kamera Einstellungen

Ok prima, danke für die Info. D.h. ich schau mal in die Richtgung. Auf was muss ich denn bei einem Recorder achten? Würde dieser ausreichen (Festplatten habe ich selbst noch zu hause) Abus TVVR30003 o...
Hesse Videoüberwachung / Videoanlagen 27 29.261 29-01-2014, 08:26
  Thema: IP Kamera Einstellungen
Beitrag: RE: IP Kamera Einstellungen

hab gestern die Kamera abgebaut. Wurde nicht besser! Analog-Kamera macht ein besseres Bild? Mir wurde auch eine HD-SDI Kamera bzw. eine 960H Kamera mit Recorder empfohlen. Würdet ihr mir eher zu diese...
Hesse Videoüberwachung / Videoanlagen 27 29.261 29-01-2014, 08:01
  Thema: IP Kamera Einstellungen
Beitrag: RE: IP Kamera Einstellungen

Ok danke. Das probier ich heute abend gleich aus. Könnte auch der silberne grill mit eine Rolle spielen?
Hesse Videoüberwachung / Videoanlagen 27 29.261 28-01-2014, 16:24
  Thema: IP Kamera Einstellungen
Beitrag: RE: IP Kamera Einstellungen

Wenn ich die Sense Up auf 1/30 schneits weniger, dann ist das Bild aber sehr dunkel. Also entwender eine hochwertigere Kamera oder mehr Beleuchtung im Garten? Tagsüber ist das Bild perfekt
Hesse Videoüberwachung / Videoanlagen 27 29.261 28-01-2014, 16:08
  Thema: IP Kamera Einstellungen
Beitrag: RE: IP Kamera Einstellungen

Hab mal ein Bild hochgeladen. Wenn sich da was bewegt ist das nur ein geruckel, so dass man nichts erkennt. Erst wenn ich mich 5 Sekunden auf eine Stelle stelle, erkennt man mich. Liegt das an der "Se...
Hesse Videoüberwachung / Videoanlagen 27 29.261 28-01-2014, 15:57
  Thema: IP Kamera Einstellungen
Beitrag: RE: IP Kamera Einstellungen

Wenn ich die Sense Up Time auf 1/5 stelle und dann wird zwar der Garten schön hell ausgeleuchtet, aber das Bild ruckelt und es "schneit". Schalte ich dann den DNR Wert ein, wird das Bild unscharf, abe...
Hesse Videoüberwachung / Videoanlagen 27 29.261 28-01-2014, 15:40
  Thema: IP Kamera Einstellungen
Beitrag: RE: IP Kamera Einstellungen

Hi. Die Shutter-Time ist auf 1/5 eingestellt. 1/10, 1/15 und 1/30 wäre dann noch möglich. Aber je höher der Wert, umso dunkler das Bild. Welchen Wert sollte man denn nehmen?
Hesse Videoüberwachung / Videoanlagen 27 29.261 28-01-2014, 13:52
  Thema: IP Kamera Einstellungen
Beitrag: IP Kamera Einstellungen

Hallo Forum, ich versuche seit Tagen meine neue Trendnet IP302PI einzurichten. Leider hab ich das Problem das ich Nachts nicht wirklich zufrieden bin mit dem Bild. Aufnahmen Ruckeln, Bild unscharf us...
Hesse Videoüberwachung / Videoanlagen 27 29.261 28-01-2014, 08:54