Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: D22 Zeitgesteuerte Alarme lässt sich nicht mehr aktivieren in der App
Beitrag: RE: D22 Zeitgesteuerte Alarme lässt sich nicht meh...

(02-12-2023 11:34)Funkalarmprofi schrieb:  Die daitem-secure Webseite dient den Errichtern ausschliesslich zum registrieren der der Anlagen und die App wurde Anfang des Jahres komplett erneuert,...
michaelzuffinger D22 6 719 02-12-2023, 12:17
  Thema: D22 Zeitgesteuerte Alarme lässt sich nicht mehr aktivieren in der App
Beitrag: D22 Zeitgesteuerte Alarme lässt sich nicht mehr ak...

Hallo Leute, gibt es das Online Portal nicht mehr? Wenn ich mich auf https://www.daitem-secure.com/ einlogge kommt, dies ist nur für den Einrichter und ich werde wieder rausgeworfen. Über die Daitem...
michaelzuffinger D22 6 719 02-12-2023, 11:11
  Thema: Infos zur Daitem App
Beitrag: RE: Infos zur Daitem App

hab ein Angebot vom Errichter erhalten: wir benötigen für die App eine Netzwerkverbindung IP , ein Steckernetzteil Daitem Netzteil-Modul ca. 80,00 €, Montage bzw. Einrichtung ca. 3 Std a`79,00 EUR +...
michaelzuffinger D22 10 9.884 28-07-2015, 15:33
  Thema: Panzerverriegelung mit Smartphone / NFC steuern?
Beitrag: RE: Panzerverriegelung mit Smartphone / NFC steuer...

(17-07-2015 08:14)Zetfas1000 schrieb:  Warum den Panzerriegel nicht gleichschließend mit dem Türschloss ausrüsten? Sicherheitszylinder rein, z.B. BKS Janus und nur noch 1 Schlüssel...:cool: Das...
michaelzuffinger Wenn es nicht passt 5 6.298 17-07-2015, 12:24
  Thema: Panzerverriegelung mit Smartphone / NFC steuern?
Beitrag: Panzerverriegelung mit Smartphone / NFC steuern?

Gibt es eine Lösung um eine Panzerverriegelung bequem mit dem Smartphone innen und aussen zu aktivieren? Was genau wird hier benötigt? Wenn ich 2 Schlüssel habe, weiss ich jetzt schon das ich nur die...
michaelzuffinger Wenn es nicht passt 5 6.298 16-07-2015, 23:23
  Thema: Infos zur Daitem App
Beitrag: Infos zur Daitem App

Hallo, habe eine Daitem Anlage vor dieser App installiert bekommen. Irgendwelche Codes sind mit nicht bekannt. Wie kann ich die App nutzen? Bekomm ich die Daten selbst raus oder muss der Errichter m...
michaelzuffinger D22 10 9.884 16-07-2015, 23:21
  Thema: Daitem D22 5 Jahre Garantie
Beitrag: RE: Daitem D22 5 Jahre Garantie

@rooney: wo hast du denn hingemailt und mit welchen Angaben? Würde mir das mit den 5 Jahren Garantie auch gerne bestätigen lassen. Der Errichter hat die Garantiekarte mitgenommen zum ausfüllen und ei...
michaelzuffinger D22 12 12.775 06-03-2014, 15:03
  Thema: Daitem D22 und externes GSM Gerät wählt bei Einbruch nicht
Beitrag: RE: Daitem D22 und externes GSM Gerät wählt bei Ei...

Hab mit der Firma vorhin telefoniert und die Lage geschildert. Dank der ganzen Infos hier im Forum konnte ich klar machen das es so nicht zuverlässig funktioniert. Bekomme nun ein richtiges Wählgerät ...
michaelzuffinger D22 11 13.014 25-02-2014, 10:15
  Thema: Daitem D22 und externes GSM Gerät wählt bei Einbruch nicht
Beitrag: RE: Daitem D22 und externes GSM Gerät wählt bei Ei...

Die Zugangscodes hat hier nur der Errichter. Die Firma wollte mir ein internes Modul in die Zentrale einbauen. Allerdings war hier bei mir kaum Empfang möglich. Eine externe Antenne hatten wir nicht ...
michaelzuffinger D22 11 13.014 25-02-2014, 05:50
  Thema: Daitem D22 und externes GSM Gerät wählt bei Einbruch nicht
Beitrag: RE: Daitem D22 und externes GSM Gerät wählt bei Ei...

Das hier ist es: http://shop.moditech.de/Funk-Waehlgeraet-GSM/GPRS In den Nutzungsdaten von Congstar war keine ausgehände Verbindung zu sehen. Da würde das mit dem besetzt bei der 1. Nummer Sinn erge...
michaelzuffinger D22 11 13.014 24-02-2014, 18:25
  Thema: Daitem D22 und externes GSM Gerät wählt bei Einbruch nicht
Beitrag: RE: Daitem D22 und externes GSM Gerät wählt bei Ei...

Würde sagen, gestern war der Alarm so ca. 10 Sekunden bis zur Unscharf-schaltung und heute als ich nochmals getestet habe und die Übertragung an den Wachdienst funktioniert hat, waren es so 15-20 Seku...
michaelzuffinger D22 11 13.014 24-02-2014, 18:13
  Thema: Daitem D22 und externes GSM Gerät wählt bei Einbruch nicht
Beitrag: Daitem D22 und externes GSM Gerät wählt bei Einbru...

Wir hatten gestern den Fall das ein Fehlalarm ausgelöst wurde. Die Quittierung dauerte 10-15 Sekunden bis die Sirene wieder aus ging. Ein Anruf beim Wachdienst durch das externe Wählgerät erfolgte ni...
michaelzuffinger D22 11 13.014 24-02-2014, 13:36
  Thema: Daitem D22 5 Jahre Garantie
Beitrag: RE: Daitem D22 5 Jahre Garantie

Danke Ihr habt mir da sehr weitergeholfen. Der Errichter selbst wusste nichts von den 5 Jahren Garantie :D Hat aber ansonsten einen sehr guten Eindruck hinterlassen und alles bis auf das externe Wähl...
michaelzuffinger D22 12 12.775 14-02-2014, 14:35
  Thema: Daitem D22 5 Jahre Garantie
Beitrag: Daitem D22 5 Jahre Garantie

Hallo, wo genau kann man beim Hersteller nachlesen, dass es eine 5 jährige Funktionsgarantie gibt? Hab nur was von 5 Jahre Lebensdauer auf die Batterien gelesen. Die D16 hat keine 5 Jahre Garantie?
michaelzuffinger D22 12 12.775 12-02-2014, 08:52
  Thema: Wie wird eingebrochen?
Beitrag: RE: Wie wird eingebrochen?

Hab bald eine Daitem D22. Datenblätter sind hier wohl eher schwer zu bekommen? :D Hast du da Infos zu den Glasbruchmeldern?
michaelzuffinger Grundlagen 36 41.676 01-02-2014, 19:52
  Thema: Wie wird eingebrochen?
Beitrag: RE: Wie wird eingebrochen?

Wenn die Absicherung zusätzlich mit Glasbruchmeldern erfolgen soll, reicht dann ein Melder pro Zimmer aus? Z.b. unser Wohnzimmer hat 6 Fenster, müsste ich dann neben jedes Fenster einen Melder für 30...
michaelzuffinger Grundlagen 36 41.676 01-02-2014, 18:42
  Thema: Ein paar Fragen zur Daitem D16 / D22
Beitrag: RE: Ein paar Fragen zur Daitem D16 / D22

Okay hört sich super an. In dem Fall bräuchte ich die Software nicht unbedingt. Diese Sachen kann ich dann selbst mit dem beiliegenden Handbuch über die Zentrale steuern?: -Spätere Anbindung zusätzl...
michaelzuffinger Daitem allgemein 31 34.939 01-02-2014, 08:09
  Thema: Ein paar Fragen zur Daitem D16 / D22
Beitrag: RE: Ein paar Fragen zur Daitem D16 / D22

Angebot ist da :) Es werden ca 6000 Euro fällig werden inkl. Einbau. Werd das auf jeden Fall machen lassen und Rückmeldung geben sobald alles läuft :) Wie ist das, wenn ich jetzt die einzelnen Kont...
michaelzuffinger Daitem allgemein 31 34.939 31-01-2014, 07:16
  Thema: Ein paar Fragen zur Daitem D16 / D22
Beitrag: RE: Ein paar Fragen zur Daitem D16 / D22

Ich will hier keine geiz ist geil Aktion draus machen. Dann wär ich nicht hier im Daitem Forum, sondern bei Conrad. Wusste nicht das es hier so viele unterschiedliche Komponenten gibt und Möglichkeit...
michaelzuffinger Daitem allgemein 31 34.939 30-01-2014, 09:51
  Thema: Ein paar Fragen zur Daitem D16 / D22
Beitrag: RE: Ein paar Fragen zur Daitem D16 / D22

Danke, dem Link von dir bin ich gestern schon gefolgt. Allerdings benötige ich die D22 für 40 Melder, nicht 20, die Sirene ohne Sprachausgabe, nicht mit Sprachausgabe und das Wählgerät als GSM Versio...
michaelzuffinger Daitem allgemein 31 34.939 29-01-2014, 20:20
  Thema: Ein paar Fragen zur Daitem D16 / D22
Beitrag: RE: Ein paar Fragen zur Daitem D16 / D22

Will da keine Überraschungen im Angebot erleben :D Was schätzt du mit was ich da ca. kalkulieren müsste? :)
michaelzuffinger Daitem allgemein 31 34.939 29-01-2014, 19:45
  Thema: Ein paar Fragen zur Daitem D16 / D22
Beitrag: RE: Ein paar Fragen zur Daitem D16 / D22

Stimmt, ein GSM Gerät wird auch noch benötigt + 1 Handsender für das Schlafzimmer damit die Anlage aktiviert / deaktiviert werden kann. Rauchmelder sind schon welche vorhanden. Da bräuchte ich keine ...
michaelzuffinger Daitem allgemein 31 34.939 29-01-2014, 19:19
  Thema: Ein paar Fragen zur Daitem D16 / D22
Beitrag: RE: Ein paar Fragen zur Daitem D16 / D22

Okay, dann bräuchte ich die D22 Zentrale wo ich irgendwo in der Abstellkammer anbringe, die Tastatur wo ich neben der Eingangstür anbringe, die Aussensirene ohne Sprachansage, die Fenster und Türmagne...
michaelzuffinger Daitem allgemein 31 34.939 29-01-2014, 19:06
  Thema: Ein paar Fragen zur Daitem D16 / D22
Beitrag: RE: Ein paar Fragen zur Daitem D16 / D22

Okay ich werde wohl die D22 mit 40 Meldern zulegen und da ist mir eine komplett drahtlose Lösung am liebsten. Meint ihr die Magnetkontakte als Absicherung reichen für den Anfang erstmal aus? Oder so...
michaelzuffinger Daitem allgemein 31 34.939 29-01-2014, 18:41
  Thema: Ein paar Fragen zur Daitem D16 / D22
Beitrag: RE: Ein paar Fragen zur Daitem D16 / D22

Bei den geringen Aufpreisen wär es ja quatsch noch die D16 aktuell verbauen zu lassen. Hab mir ein Angebot für die D22 einholen lassen. Was kostet die D22 Zentrale mit 40 Meldern? Falls ich irgendwa...
michaelzuffinger Daitem allgemein 31 34.939 29-01-2014, 17:37
  Thema: Ein paar Fragen zur Daitem D16 / D22
Beitrag: RE: Ein paar Fragen zur Daitem D16 / D22

Hallo didi, würde heissen, wenn ich mich für die D22 mit 10 Kontaktmeldern entscheide mit ca 650 Euro Aufpreis zu rechnen ist? Dafür hab ich dann ein aktuelles Modell mit längerer Garantiezeit? Was ...
michaelzuffinger Daitem allgemein 31 34.939 29-01-2014, 13:02
  Thema: Ein paar Fragen zur Daitem D16 / D22
Beitrag: RE: Ein paar Fragen zur Daitem D16 / D22

Da Bewegungsmelder wegen möglichen Fehlalarmen nicht in Frage kommen, langt ein Glasbruchmelder pro Zimmer aus? Oder muss dieser direkt am jeweiligen Fenster sitzen? Ist die D22 viel teurer als die D...
michaelzuffinger Daitem allgemein 31 34.939 29-01-2014, 11:13
  Thema: Ein paar Fragen zur Daitem D16 / D22
Beitrag: Ein paar Fragen zur Daitem D16 / D22

Hallo zusammen, wir sind eine kleine Familie (Frau + 2 Kätchen) in einer Eigentumswohnung und erhalten demnächst ein Angebot für den Einbau einer Daitem D16. Würde das Angebot gerne hier posten, soba...
michaelzuffinger Daitem allgemein 31 34.939 28-01-2014, 11:34