Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Netzfehler???
Beitrag: RE: Netzfehler???

Nur zur Info ,Netzfehler ist weg ,Anlage läßt sich wieder scharf stellen.Nach Akku abstecken und Netz weg ,1min gewartet ,alles wieder OK .Sirene wurde auch gleich getestet die ging natürlich los .Uhr...
mischa ABUS Terxon SX, MX oder LX 5 3.301 25-07-2017, 12:13
  Thema: Netzfehler???
Beitrag: RE: Netzfehler???

Meist du mit aktiv gesetzt auf scharf stellen ?? Sie zeigt jetzt keinen Fehler läßt sich aber nicht scharf stellen .Wenn mann Code eingibt oder Chip dann kommt erst der Netzfehler .
mischa ABUS Terxon SX, MX oder LX 5 3.301 20-07-2017, 07:47
  Thema: Netzfehler???
Beitrag: Netzfehler???

Hallo Leute,habe folgendes Problem.Wenn man Anlage (Terxon MX)scharf stellen will kommt Netzfehler ,sonst störungsfrei. Wenn man 220V trennt kommt auch Netzfehler läßt sich aber nach Wiederkehr der 22...
mischa ABUS Terxon SX, MX oder LX 5 3.301 18-07-2017, 06:57
  Thema: Downloader mit USB
Beitrag: RE: Downloader mit USB

Alles bis jetzt gescheitert keine Verbindung möglich! Neues altes Laptop mit seriller Schnittstelle also ohne Adapter . WIN7Pro 64bit drauf .Downloader installiert, läuft auch .Kunden angelegt .Terxon...
mischa ABUS Terxon SX, MX oder LX 13 11.053 04-05-2016, 12:20
  Thema: Downloader mit USB
Beitrag: RE: Downloader mit USB

Das ist leider die älteste Version die bei Abus zum Download zu Verfügung steht .Die geht ab XP SP2 32bit aufwärts. Ich bräuchte eine ältere Version, wo gibt es die noch oder wer hat so etwas ??? In e...
mischa ABUS Terxon SX, MX oder LX 13 11.053 12-03-2016, 17:28
  Thema: Downloader mit USB
Beitrag: RE: Downloader mit USB

Habe jetzt ein altes Laptop organisiert ,hat aber WIN98 SE oben !!!! Kann wer bestätigen ob der Downloader v4.1.7 da läuft ??? Oder hat wer eine Version die auf Win 98 SE läuft ?? Danke
mischa ABUS Terxon SX, MX oder LX 13 11.053 11-03-2016, 11:27
  Thema: Downloader mit USB
Beitrag: RE: Downloader mit USB

So jetzt Orginal USB Converter von Abus AZ5107 (Das ist ein Digitus DA-70156 mit kurzer USB-Verlängerung und Treiber CD).Es geht aber trotzdem nicht. Downloader Software installiert XP 32bit Version. ...
mischa ABUS Terxon SX, MX oder LX 13 11.053 28-02-2016, 16:24
  Thema: Downloader mit USB
Beitrag: RE: Downloader mit USB

OK werde mir jetzt ein Kabel besorgen .Meines was nicht geht ist Ugreen (Made in China) aber da kommt ja alle Zeug her. Aber welchen Adapter den AZ 5107 da steht zugehörige Software bei Abus,Finde ich...
mischa ABUS Terxon SX, MX oder LX 13 11.053 12-02-2016, 12:48
  Thema: Downloader mit USB
Beitrag: RE: Downloader mit USB

Da keiner es scheinbar keiner mit einen anderen Kabel als das Originale von Abus geschafft hat möchte ich mir eines besorgen. Da gibt es 2 Modelle das AZ5107 da benötigt man eine Software von Abus fin...
mischa ABUS Terxon SX, MX oder LX 13 11.053 11-02-2016, 20:00
  Thema: Abus Sirene SG1800 (an Terxon MX) "piepst" alle 60s
Beitrag: RE: Abus Sirene SG1800 (an Terxon MX) "piepst" all...

Schaue einmal bei den Fehlermeldungen am Display. Nach 2 Jahren könnte es schon der Akku sein das schreibt er aber dann.
mischa ABUS Terxon SX, MX oder LX 3 3.924 05-02-2016, 14:43
  Thema: Downloader mit USB
Beitrag: Downloader mit USB

Hallo !!:undecided: Nachdem mein altes Laptop mit com Anschluss den Geist audgegeben hat versuche ich über USB eine Verbindung aufzubauen. Ist es möglich das es nur mit den von Abus angebotenen USB Ad...
mischa ABUS Terxon SX, MX oder LX 13 11.053 05-02-2016, 14:39
  Thema: Terxon MX löst Alarm nicht aus!!!
Beitrag: RE: Terxon MX löst Alarm nicht aus!!!

Nach den Zentralenreset und einspielen der Software funtioniert wieder alles ,verstehen du ich das nicht .
mischa ABUS Terxon SX, MX oder LX 4 5.092 09-10-2014, 18:03
  Thema: Terxon MX löst Alarm nicht aus!!!
Beitrag: RE: Terxon MX löst Alarm nicht aus!!!

Ja das Ding hat vor den Stromausfall funktioniert. Werde jetzt die Software speichern und dann Zentrale Reseten wieder aufspielen und wieder Testen .
mischa ABUS Terxon SX, MX oder LX 4 5.092 08-10-2014, 07:02
  Thema: Terxon MX löst Alarm nicht aus!!!
Beitrag: Terxon MX löst Alarm nicht aus!!!

Hallo Leute! Habe eine Terxon MX die Probleme macht. Bei einen Alarm löst die Sirene nicht aus und der Bedienteilsummer auch nicht.Am Display schreibt er aber den Einbruch mit der richtigen Zone wenn ...
mischa ABUS Terxon SX, MX oder LX 4 5.092 07-10-2014, 18:02
  Thema: Rauchmelder aktvierung Bedienteilsummer
Beitrag: RE: Rauchmelder aktvierung Bedienteilsummer

Natürlich braucht die Linie auch Widerstände bei DEOL Schaltung .Kaum macht mans richtig funktioniert auch schon.Jetzt meldet das BEDIENTEIL.
mischa ABUS Terxon SX, MX oder LX 7 5.628 10-03-2014, 10:44
  Thema: Rauchmelder aktvierung Bedienteilsummer
Beitrag: RE: Rauchmelder aktvierung Bedienteilsummer

Umgejumpert habe ich ,Wiederstände sind bei der Linie keine verbaut ,aber bei allen anderen Linien schon DEOL Schaltung.Muss ich Wiederstände bei der Linie dann auch einbauen?? Auf Feuer umprogrammier...
mischa ABUS Terxon SX, MX oder LX 7 5.628 25-02-2014, 14:02
  Thema: Rauchmelder aktvierung Bedienteilsummer
Beitrag: RE: Rauchmelder aktvierung Bedienteilsummer

So hat ein paar Tage getauert Prüfgas besorgt.Rauchmelder eingenebelt,LEDS gehen int rot Dauerlicht .Bedienteil zeigt nichts und kein Summer am Bedienteil.Auf Linie 7 angeschlossen und auf Brandmelder...
mischa ABUS Terxon SX, MX oder LX 7 5.628 25-02-2014, 10:21
  Thema: Rauchmelder aktvierung Bedienteilsummer
Beitrag: RE: Rauchmelder aktvierung Bedienteilsummer

Habe in als Brandmelder angemeldet, Feuer wäre auch möglich ,was ist richtig für den RM1000 ??
mischa ABUS Terxon SX, MX oder LX 7 5.628 20-02-2014, 09:05
  Thema: Rauchmelder aktvierung Bedienteilsummer
Beitrag: Rauchmelder aktvierung Bedienteilsummer

Hallo Leute! Habe Rauchmelder RM1000 an Terxon MX.Gibt es eine Möglichkeit das ganze so zu Verschalten das bei ansprechen des Rauchmelders die Summer der Bedienteile loslegen? Oder geht das nur über e...
mischa ABUS Terxon SX, MX oder LX 7 5.628 20-02-2014, 08:23
  Thema: Terxon MX Programmierung speichern
Beitrag: RE: Terxon MX Programmierung speichern

Danke es hat geklappt.Die Softwarwebedienung ist selberklärend,am Anfang hatte ich Verbindungsprobleme,dann hat es funktioniert .Benutzer angelegt und abgespeichrt .
mischa ABUS Terxon SX, MX oder LX 5 5.443 14-02-2014, 09:04
  Thema: RM-1000 an Terxon MX
Beitrag: RM-1000 an Terxon MX

Hallo Leute! Habe eine Terxon MX.Nach ein paar Jahre habe ich jetzt im Heizraum einen Rauchmelder RM1000 nachinstalliert,auf freie Zone angeschlossen,Versorgungsspannung er blinkt auch grün.Die Außens...
mischa ABUS Terxon SX, MX oder LX 2 2.651 13-02-2014, 09:35
  Thema: Terxon MX Programmierung speichern
Beitrag: RE: Terxon MX Programmierung speichern

Das ganze wird dann am PC abgespeichert ihn einer Datei mit welcher Endung? Beispiel Exel Dateien .xls Word Datein.doc,hat diese Datei auch eine spezielle Endung,oder ist das ganze in Downloaderproram...
mischa ABUS Terxon SX, MX oder LX 5 5.443 01-02-2014, 14:21
  Thema: Terxon MX Programmierung speichern
Beitrag: Terxon MX Programmierung speichern

Hallo Terxon MXler! Kann mir jemand die genaue Vorgangsweise sagen ,wie man eine bestehende Programmierung,mit der Dowloader Software abspeichern kann.Programm am PC installiert und Kabel besorgt hab...
mischa ABUS Terxon SX, MX oder LX 5 5.443 31-01-2014, 10:21