Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Zu alarmierende Telefonnummer ändern
Beitrag: RE: Zu alarmierende Telefonnummer ändern

Vielen Dank für eure Rückmeldungen! Ich hab mich gestern trotzdem mal an den Code am Bedienteil herangewagt - und es hat funktioniert! Man erhält zwar keine Bestätigung, bei einem Probealarm wurde ic...
baley Probleme / Fragen / Berichte 6 5.862 07-08-2017, 05:24
  Thema: Zu alarmierende Telefonnummer ändern
Beitrag: RE: Zu alarmierende Telefonnummer ändern

Hallo! Danke für die ausführliche Antwort. Ich habe das 82Y Wählgerät. Trotzdem trau ich mich über die umständliche Code Eingabe am Bedienteil irgendwie nicht richtig drüber - weil mir auch dann nach...
baley Probleme / Fragen / Berichte 6 5.862 06-08-2017, 17:56
  Thema: Zu alarmierende Telefonnummer ändern
Beitrag: Zu alarmierende Telefonnummer ändern

Hallo! Ich habe eine neue Telefonnummer u möchte diese nun bei meiner Oasis 80 ändern, damit diese mich alarmieren kann. In meiner Anleitung habe ich nichts passendes gefunden. Kann mir jemand schre...
baley Probleme / Fragen / Berichte 6 5.862 06-08-2017, 08:50
  Thema: OASIS 80 und Komponentenfrage
Beitrag: RE: OASIS 80 und Komponentenfrage

Ich hab mittlerweile meine Anlage einbauen lassen.... 1 Problem gibt's noch (hab dazu auch einen Thread im Oasis-Bedienteil Forum eröffnet) ....betreffend dem Funkbedienteil JA-81F. Es ist nun schon ...
baley Planung 2 3.295 05-04-2014, 12:17
  Thema: Funkbedienteil JA-81F Frage...
Beitrag: Funkbedienteil JA-81F Frage...

Hallo! Habe seit gestern eine OASIS-80 Anlage von einem Fachmann installieren lassen... alles funktioniert super... jedoch hat sich eine Frage ergeben, betreffend unserem Funkbedienteil JA-81F. Uns ...
baley Bedienteile 0 1.949 04-04-2014, 17:21
  Thema: Diese OASIS wird es nun. Gute Entscheidung? Meine Erfahrungen.
Beitrag: RE: Diese OASIS wird es nun. Gute Entscheidung? Me...

Danke für deine Antwort! Ich hätte mir bezüglich Sirenen folgendes überlegt: 1x Außensirene JA-80A (draußen, sichtbar verbaut) 1x Innenirene JA-80L (zur Verzögerungssignalisierung, Zusatz-Alarm) un...
baley Probleme / Fragen / Berichte 14 12.601 21-03-2014, 14:18
  Thema: OASIS 80 und Komponentenfrage
Beitrag: OASIS 80 und Komponentenfrage

Hallo liebes Forenteam! Habe mich schon länger informiert und eingelesen zum Thema Funkalarmanlagen für ein EFH und habe mich schlussendlich nach etlichen Angeboten für eine OASIS 80 entschieden. Be...
baley Planung 2 3.295 21-03-2014, 11:15